WWE 2K20: Wrestlingspiel mit reichlich Bugs veröffentlicht – Launch-Trailer mit Wrestling-Stars

Kommentare (8)

"WWE 2K20" ist ab sofort für PS4, Xbox One und PC verfügbar, was 2K Games mit einem Launch-Trailer namens "Ballroom Brawl" feiert. Zu Gesicht bekommt ihr viele bekannte Wrestling-Stars. Der eine oder andere Patch scheint jedoch notwendig zu sein, wie eine Übersicht über die Bugs verdeutlicht.

WWE 2K20: Wrestlingspiel mit reichlich Bugs veröffentlicht – Launch-Trailer mit Wrestling-Stars

Das Wrestlingspiel „WWE 2K20“ wurde in dieser Woche veröffentlicht, was 2K Games zum Anlass nahm, um mit einem Launch-Trailer auf den Marktstart aufmerksam zu machen. Den Trailer, der auf den Namen „Ballroom Brawl“ hört, könnt ihr euch weiter unten anschauen.

WWE 2K20 startet mit massiven Problemen

Zu beachten ist, dass „WWE 2K20“ offenbar mit zahlreichen Bugs an den Start ging. Auf Reddit wurde eine Übersicht veröffentlicht, die einen Überblick gewährt. Aufgelistet sind Probleme, die negative Auswirkungen auf das Spielgeschehen von „WWE 2K20“ haben können.

Dazu zählen massive Lags in den Online-Partien, Framerates, die bis auf fünf FPS absacken können, Crash Bugs, fehlerhafte Funktionen und fehlende Spielmodi. Hinzukommen verschiedene Glitches, Probleme mit der Grafik-Engine und verdrehte Animationen.

Weiter unten seht ihr verschiedene Videos, in denen die Bugs sichtbar werden.

Es gibt aber auch Positives zu berichten: „WWE 2K20“ kommt in diesem Jahr mit einigen Neuerungen daher. Erstmals könnt ihr im Spielmodus „Meine Karriere“ mit einem männlichen oder weiblichen Wrestler in den Ring steigen und euch an die Spitze der WWE arbeiten. Laut Hersteller wurden zu diesem Zeck passende Zwischensequenzen sowie Sprachausgaben der Superstars in das Spiel gebracht.

Mixed-Tag-Matches mit weiblichen Superstars

„WWE 2K20“ bietet darüber hinaus neue Spielmodi und eine überarbeitete Steuerung. In „Meine Karriere“ sind Mixed-Tag-Matches sowohl mit einem männlichen als auch mit einem weiblichen Superstar möglich. Und auch der Modus WWE-Türme kam mit „spannenden neuen Herausforderungen“ zurück. Dazu zählt ein Turm, in dem sich alles um die Karriere von WWE 2K20 Coversuperstar Roman Reigns dreht.

+++ WWE 2K20: Wer mischt mit? Die enthaltenen Superstars in der Übersicht +++

Zu den weiteren Bestandteilen der Pläne für „WWE 2K20“ zählen die sogenannten Originals, die mit unterschiedlichen Themen und neuen Inhalten daher kommen. Dabei handelt es sich um die klassischen DLC-Packs. Das erste Paket mit dem Namen „Poltern in der Nacht“ erhaltet ihr, wenn ihr „WWE 2K20“ bei teilnehmenden Händlern vorbestellt habt. Alle folgenden „WWE 2K20 Originals“-Packs werden später kostenpflichtig angeboten und sind auch Teil der Deluxe und Collector’s Editions.

Vorbestellen könnt ihr „WWE 2K20“ nicht mehr, allerdings ist der reguläre Kauf weiterhin möglich, beispielsweise bei Amazon:

Wollt ihr euch im Vorfeld umfangreich über „WWE 2K20“ informieren, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht. Dort findet ihr unter anderem weitere Details zum Post-Launch-Support. Hier der Launch-Trailer:

Witziger ist hingegen der folgende Bug-Trailer:

Ihr wollt mehr?

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KeksBear sagt:

    Kennt man ja nicht anders

  2. Barlow sagt:

    Da warte ich lieber auf das Spiel von Yuke's

  3. Drache sagt:

    Die Szene vom " Zinfamous " Video was hier verlinkt ist, ist doch mega genial ! Bester Bug ever ! Hoffentlich wird der NICHT gefixt ! 😀

  4. Drache sagt:

    Der Schiedsrichter in der Szene ist ein " Lucky Guy " ^^ 😀 Da wäre ich auch gern Schiedsrichter ^^ 😀

  5. Argonar sagt:

    wie jedes Jahr

  6. Christian Cage sagt:

    Die Serie, die immer schlechter geworden ist.
    Mit Here comes the Pain wohl den besten Teil
    abgeliefert....Seit Jahren nur Stillstand... in 3 Monaten fürn 10er vielleicht...Schade...Hat viel Potenzial die Lizenz

  7. SaraShaska sagt:

    @Christian Cage
    Amen! Fand Smackdown2 und HCTP als die letzten besten Teile, danach ging es bergab.

  8. Spritzenkarli sagt:

    cool gibts jetzt einen Gangbang Modus mit Schiri