Dragon Ball FighterZ: Broly im Charakter-Trailer - Termin enthüllt

Mit Broly (DBS) wird "Dragon Ball FighterZ" in absehbarer Zeit mit einem neuen DLC-Charakter erweitert. Bandai Namco Entertainment und Arc System Works zeigen einen Charakter-Trailer, in dem dieser Recke in den Fokus rückt.

Dragon Ball FighterZ: Broly im Charakter-Trailer – Termin enthüllt

Update: In der aktuellen Ausgabe der Weekly Jump wurde ein Termin für Broly (DBS) enthüllt. Demnach wird der neueste Charakter am 5. Dezember 2019 für „Dragon Ball FighterZ“ erscheinen.

Ursprüngliche Nachricht vom 11. November 2019: Das bereits im Januar 2018 veröffentlichte „Dragon Ball FighterZ“ wird von Bandai Namco Entertainment langfristig unterstützt, was in der Regel mit neuen Charakteren passiert.

Einen solchen Kämpfer zeigen der Publisher und die Entwickler von Arc System Works in einen neuen Trailer. In den Fokus rückt dabei der DLC-Charakter Broly (DBS), der schon „bald“ zum Download bereitstehen soll. Einen präzisen Termin nannten die beiden Unternehmen bislang nicht.

Bei Broly handelt es sich um den finalen Charakter, der ein Teil des aktuellen FighterZ-Pass-Angebotes ist. Zuvor veröffentlicht wurden Jiren, Video, Goku, Janemba und Gogeta. Informationen zu den genannten Charakteren und jeweilige Trailer halten wir in unserer Themen-Übersicht zu „Dragon Ball FighterZ“ für euch bereit.

+++ Dragon Ball FighterZ – Gogeta erscheint in dieser Woche – Neues Video +++

Vor weinigen Monaten brachte Bandai Namco Entertainment aktualisierte Verkaufszahlen zu „Dragon Ball FighterZ“ in den Umlauf. Damals gab der Publisher bekannt, dass der Prügler die Marke von vier Millionen Verkäufen geknackt hat.

Die Veröffentlichung von „Dragon Ball FighterZ“ erfolgte Ende Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Später folgte eine Version für die Nintendo Switch. Nachfolgend seht ihr den neuen Trailer zu Broly:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.