Rainbow Six Siege: Entwickler feiern Weihnachten - Kostenlose Operator für alle

Mit dem sogenannten "Holiday 2019 Pack" begehen die Entwickler von Ubisoft Montreal das diesjährige Weihnachtsfest. Dieses beschert allen Spielern von "Rainbow Six Siege" einen kostenlosen Operator.

Rainbow Six Siege: Entwickler feiern Weihnachten – Kostenlose Operator für alle

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2015 wird der Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ regelmäßig mit Updates und neuen Inhalten unterstützt.

Eine Begebenheit, die sich sehr positiv auf die Spielerzahlen von „Rainbow Six Siege“ auswirkte. Um die Spieler für ihre Treue zu belohnen und gleichzeitig das diesjährige Weihnachtsfest zu begehen, stellten die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Montreal das sogenannte „Holiday 2019 Pack“ auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 zur Verfügung.

Weitere Inhalte bereits in Arbeit

Mit dem „Holiday 2019 Pack“ werden alle Spieler von „Rainbow Six Siege“ mit einem zufälligen kostenlosen Operator bedacht, der sich noch nicht in ihrem Besitz befindet. Zur Auswahl stehen Buck, Frost, Blackbeard, Valkyrie, Capitão, Caveira, Hibana, Echo, Jackal, Mira, Ying, Lesion, Dokkaebi, Vigil, Zofia, Lion, Finka, Maestro, Alibi, Maverick, Clash, Nomad, Kaid, Gridlock, Mozzie, Nokk, Warden, Amaru, Goyo, Kali und Wamai.

Zum Thema: Rainbow Six Siege: Führungskräfte und Kernteam wurden ausgetauscht

Wer bereits alle Operator der Jahre 1 bis 4 sein Eigen nennen sollte, darf sich auf ein Weihnachts-Outfit für Montagne freuen. Die „Holiday 2019 Pack“-Aktion läuft noch bis zum 5. Januar 2020. Wie kürzlich bereits bestätigt wurde, befinden sich bereits weitere Neuerungen und Inhalte zu „Rainbow Six Siege“ in Arbeit.

Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass kürzlich das verantwortliche Kernteam hinter „Rainbow Six Siege“ und die Führungskräfte ausgetauscht wurden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

25. Dezember 2019 um 09:28 Uhr