Fairy Tail: Neuer Trailer bietet eine Rundtour durch Magnolia

Das Japano-Rollenspiel "Fairy Tail" hat einen weiteren Trailer erhalten. Somit bekommen wir bereits eine Rundtour durch die Stadt Magnolia geboten. Ab dem 19 März 2020 kann man das Spiel auf der PlayStation 4, der Nintendo Switch und dem PC erleben.

Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Gust präsentieren uns einen weiteren Trailer zum kommenden Japano-Rollenspiel „Fairy Tail“, das bereits am 19. März 2020 für die PlayStation 4, die Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Mit dem neuen Trailer stellt man uns die Stadt Magnolia vor.

In „Fairy Tail“ werden die Spieler die Zeitspanne ab der Mitte des Anime erleben können, wobei man den bevorstehenden Niedergang der „Fairy Tail“-Gilde nach der mysteriösen Abwesenheit von Natsus Gruppe erleben. Nach ihrem vermeintlichen Tod war das Ansehen der Gilde gesunken, während sich die Schulden anhäuften.

Mehr: Fairy Tail – Release-Termin und Gameplay aus dem JRPG

Allerdings kehren Natsu und seine Gruppe an Magiern zurück und planen an den Grand-Magic-Games teilzunehmen. Dadurch möchte man die Gilde zu altem Glanz verhelfen. Im Weiteren heißt es von offizieller Seite:“Dämonen, dunkle Zauberer, Drachen und Katzen. Spieler werden alles finden, wenn sie ihre Reise in das Land von Fiore antreten und die Abenteuer von Natsu Dragneel und Lucy Heartfilia sowie anderen Mitgliedern der Fairy Tail-Magiergilde auf einer unterhaltsamen und aufregenden Suche begleiten.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.