Dragon Ball Z Kakarot: Feierte einen erfolgreichen Start - Die Verkaufszahlen der ersten Woche

Offiziellen Angaben zufolge legte "Dragon Ball Z: Kakarot" einen erfolgreichen Start hin. Doch wie oft verkaufte sich die Anime-Keilerei in der ersten Woche?

Dragon Ball Z Kakarot: Feierte einen erfolgreichen Start – Die Verkaufszahlen der ersten Woche

Am 16. Januar 2020 und somit vor wenigen Wochen wurde das Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Auch wenn das neue Abenteuer von Son-Goku und Co. die Erwartungen im spielerischen Bereich nicht ganz erfüllte, feierte „Dragon Ball Z: Kakarot“ laut offiziellen Angaben einen erfolgreichen Start. Wie der verantwortliche Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt gab, verkaufte sich das Action-Rollenspiel in der ersten Woche mehr als 1,5 Millionen Mal. Welche Plattform dabei die Nase vorne hatte, verriet das Unternehmen nicht.

Weitere DLC-Unterstützung zugesichert

In den Wochen nach dem offiziellen Release wurde „Dragon Ball Z: Kakarot“, das bei den Entwicklern von CyberConnect2 entstand, mit verschiedenen Updates bedacht. Mit den Updates verkürzten die Macher unter anderem die Ladezeiten und ebneten einer Zeitmaschine den Weg ins Spiel, mit der den Spielern die Möglichkeit geboten wird, bereits erfolgreich abgeschlossene Schlachten ein weiteres Mal zu bestreiten.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot: Update 1.04 mit kürzeren Ladezeiten und mehr verfügbar

Darüber hinaus wurde bereits vor dem offiziellen Release bestätigt, dass „Dragon Ball Z: Kakarot“ mit mehreren Download-Paketen versehen wird. Konkrete Details zu den Inhalten wurden bisher zwar nicht genannt, allerdings hielt sich zurecht hartnäckig das Gerücht, dass mit dem DLC Broly Einzug halten könnte.

„Dragon Ball Z: Kakarot“ ist für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: DSOGaming

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Naked Snake

Naked Snake

10. Februar 2020 um 23:26 Uhr