Dragon Ball Z Kakarot: Update 1.04 mit kürzeren Ladezeiten und mehr verfügbar

Unter der Versionsbezeichnung 1.04 steht ab sofort ein neues Update zu "Dragon Ball Z: Kakarot" bereit. Dieses bringt laut offiziellen Angaben unter anderem kürzere Ladezeiten mit sich.

Dragon Ball Z Kakarot: Update 1.04 mit kürzeren Ladezeiten und mehr verfügbar

Wie Bandai Namco Entertainment und die Entwickler von CyberConnect2 bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum Action-Rollenspiel „Dragon Ball Z: Kakarot“ bereit.

Das besagte Update hebt das Fantasy-Abenteuer auf die Version 1.04 und wurde für alle drei Plattformen veröffentlicht. Zu den wichtigsten Neuerungen gehört eine Reduzierung der Ladezeiten, die dafür sorgt, dass die Reise zwischen verschiedenen Arealen zukünftig mit kürzeren Wartezeiten verbunden sind.

Des Weiteren nahmen sich die Macher von CyberConnect2 diversen Fehlern an, mit denen „Dragon Ball Z: Kakarot“ bisher noch zu kämpfen hatte. Unter anderen wurde ein Problem aus der Welt geschafft, das dafür sorgte, dass Chi Chi in der Nebenmission „Goten’s Growth“ nicht wie vorgesehen gefunden werden konnte. Ebenfalls der Vergangenheit gehört der Bug an, der verhinderte, dass ihr die Nebenmission „Telekinesis Training“ annehmt.

Zum Thema: Dragon Ball Z Kakarot im Test: Ein Fest für Anime-Fans!

Ein weiterer Bug, der behoben wurde, betrifft das Problem, dass Charaktere im Zusammenhang mit der Haupt- oder Nebengeschichte nicht angezeigt wurden, wenn der betreffende Charakter bereits als bösartiger Feind im Feld gefunden wurde.

Weitere Details zum neuen Update liefert euch der folgende Changelog.

Dragon Ball Z: Kakarot – Das Update 1.04 im Detail

Ladezeiten

  • Die Ladezeiten, wenn man von einem Gebiet in ein anderes reist, sind verkürzt

Gelöste Bugs

  • Das Problem, dass manche Spieler die Nebenquest “Telekinese Training” (Saiyajin Arc Episode 3) nicht annehmen konnten, wenn sie nach dem Kampf mit Tenshinhan ihr Spiel gespeichert und dann ihren letzten Speicherpunkt geladen haben, wurde gelöst
  • Das Problem, dass der Marker der Hauptstory nicht angezeigt wird, wenn man nach Beenden der Hauptstory-Mission „Die längsten drei Stunden“ (Saiyajin Arc Episode 5), sein Spiel gesichert und den Speicherpunkt geladen hat, wurde gelöst
  • Das Problem, dass Chi-Chi nicht in der Welt zu finden ist, wenn man die Nebenquest „Son-Gotens Wachstum“ (Boo Arc Episode 1) angenommen hat, wenn man vorher die Hauptstory beendet hat, wurde gelöst
  • Das Problem, dass manche Charaktere, die in der Hauptstory oder Nebenquests eine Rolle spielen nicht erscheinen, wenn sie in der Welt als Feind angetroffen werden können, wurde gelöst
  • Nur XB1: Das Problem, dass das Opening Movie vor dem Hauptmenü nicht abgespielt wurde, wurde gelöst

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Naked Snake

Naked Snake

31. Januar 2020 um 12:42 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

31. Januar 2020 um 12:58 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

31. Januar 2020 um 13:45 Uhr
Naked Snake

Naked Snake

31. Januar 2020 um 23:29 Uhr