World War Z: Game of the Year Edition samt Marseille-Episode veröffentlicht

Kommentare (5)

Die "World War Z: Game of the Year Edition" und die Marseille-Episode können ab sofort gespielt werden. Passend dazu seht ihr den obligatorischen Launch-Trailer.

World War Z: Game of the Year Edition samt Marseille-Episode veröffentlicht
Die „World War Z: Game of the Year Edition“ ist samt Marseille-Episode da.

Die Entwickler von Saber Interactive haben die „World War Z: Game of the Year Edition“ veröffentlicht. Sie umfasst neben den Basisinhalten und den bisher veröffentlichten DLCs auch komplett neue Inhalte. Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr euch den obligatorischen Launch-Trailer anschauen.

Zu den zusätzlichen Inhalten der erweiterten Fassung zählen Waffen-Packs, Charakter-Packs und eine neue PvE Episode mit drei Missionen. Angesiedelt ist die neue Handlung in der französischen Stadt Marseille.

World War Z GotY in der Übersicht

  • Marseille-Episode mit drei neuen PvE-Missionen, angesiedelt in Frankreich
  • Spielmodi in PvP/PvE, darunter den tödlichen Hordenmodus Z
  • Sämtliche Charakter-Skinpakete (Die Profis, Kriegshelden)
  • Sämtliche Waffen-Skin- und Variantenpakete (Last Aid, Spec-Ops, Biogefahr, Lobo)
  • Ein weiteres Waffenpaket

Die „World War Z: GOTY Edition“ wurde am heutigen 5. Mai 2020 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.  Der Preis liegt bei rund 50 Euro.

+++ World War Z: GOTY Edition mit neuen Inhalten angekündigt – Neue Marseille-Umgebung im Video +++

Schon vor einiger Zeit gab Saber Interactive bekannt, dass „World War Z“ für das Studio ein großer finanzieller Erfolg ist. Daher gebe es Überlegungen, eine Fortsetzung auf den Weg zu bringen. Zunächst könnt ihr euch mit dem ersten Teil und den Launch-Trailer der „World War Z: Game of the Year Edition“ beschäftigen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Elessar sagt:

    "Game of the year"

  2. DrSchmerzinator sagt:

    Shame of the Year^^

  3. Cult_Society sagt:

    Auf welchem Planeten war dieser Mist Game of the Year?

  4. Kalim1st sagt:

    Was labert ihr da, dieses Game ist richtig nice.
    Also zumindest auf dem PC sieht hammer aus, hat massig an Content und die Community ist riesig.

    Auf jeden Fall cooles Game.

    Und das die Dullis noch immer nicht verstehen, dass Game of Year Edition nur ein Synonym in den letzten Jahren geworden ist.

  5. Kalim1st sagt:

    Was labert ihr da, dieses Game ist richtig nice.
    Also zumindest auf dem PC sieht hammer aus, hat massig an Content und die Community ist riesig.

    Auf jeden Fall cooles Game.

    Und das die Idis noch immer nicht verstehen, dass Game of Year Edition nur ein Synonym in den letzten Jahren geworden ist.

Kommentieren

Reviews