DOOM Eternal: Accolades-Trailer mit positiven Pressestimmen

Mit dem Accolades-Trailer zu "Doom Eternal" feiern Bethesda und id Software die überaus positiven Testwertungen und Pressestimmen der Gaming-Medien.

DOOM Eternal: Accolades-Trailer mit positiven Pressestimmen

Bethesda und id Software haben den Accolades-Trailer für den Horror-Shooter „Doom Eternal“ veröffentlicht. Wie bei dieser Art von Videos üblich sehen wir einige Spielszenen, die von den Pressestimmen und Wertungen der Gaming-Medien begleitet werden.

Nicht die internationalen Kritiker konnte der Titel überzeugen. Auch bei den Spielern konnte der Shooter punkten und so einen neuen Verkaufsrekord der Reihe aufstellen. Der Launch-Umsatz des 2016er „Doom“ konnte sogar verdoppelt werden.

Der womöglich beste Shooter des Jahres

In unserem Test heißt es im Fazit: „Bereits nach der Hands-On hatten wir erwartet, dass ‚Doom: Eternal‘ ein gutes Spiel wird. Dass es aber SO gut wird, überrascht uns dann doch. ‚Doom: Eternal‘ wird Ende des Jahres bei den besten Spielen 2020 ein gewaltiges Wörtchen mitzureden haben.“ Den kompletten Test könnt ihr hier lesen.

Zum Thema: Doom Eternal im Test: Erste Reviews in der Übersicht

„Doom Eternal“ ist seit März dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich. Die Version für Nintendo Switch folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn ihr mehr über den Shooter erfahren wollt, dann werft einen Blick auf unsere „Doom Eternal“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

07. Mai 2020 um 23:36 Uhr
Wastegate

Wastegate

07. Mai 2020 um 23:50 Uhr
maxi-tomec

maxi-tomec

08. Mai 2020 um 03:40 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

08. Mai 2020 um 10:07 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

08. Mai 2020 um 18:40 Uhr