Predator Hunting Grounds: DLC bringt Arnold Schwarzenegger in den Shooter

Kommentare (7)

Arnold Schwarzenegger schlüpft in Kürze wieder in die Rolle von Major Alan "Dutch" Schaefer und lässt sich in "Predator: Hunting Grounds" blicken. Der kommende DLC-Drop setzt sich aus kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten zusammen.

Predator Hunting Grounds: DLC bringt Arnold Schwarzenegger in den Shooter
Arnold Schwarzenegger lässt sich in "Predator Hunting Grounds" blicken.

Der asymmetrische Mehrspieler-Shooter „Predator Hunting Grounds“ erhält am 26. Mai 2020 mithilfe einer Erweiterung Downloadnachschub. Damit findet Arnold Schwarzenegger den Weg in das Spiel, nachdem er schon 1987 in der Rolle von Major Alan “Dutch” Schaefer auf Predatorjagd ging.

Der neue DLC für „Predator Hunting Grounds“ setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Einerseits bekommt der Mehrspieler-Shooter ein kostenloses Update, das euch die Möglichkeit bietet, beim Level-Aufstieg eine Reihe von Sprachaufnahmen zu erhalten. Und diese fassen die „aufregende Reise der legendären Figur von 1987 bis heute zusammen“.

Wollt ihr in die Rolle von Dutch schlüpfen, müsst ihr wenige Wochen nach dem Launch von „Predator Hunting Grounds“ zusätzliches Geld ausgeben. Angeboten wird ein kostenpflichtiges DLC-Paket, mit dem ihr als Arnold Schwarzenegger in seiner Rolle als Dutch auf die Jagd gehen könnt. Das Paket umfasst außerdem einen frühzeitigen Zugriff auf das QR5 „Hammerhead“-Gewehr und das Messer von Dutch, die später im Juni für alle Spieler kostenlos erhältlich sein werden.

Weitere DLC-Pakete folgen

Auch in Zukunft möchten die Entwickler für „Predator Hunting Grounds“ kostenlose Inhalte und kostenpflichtige DLC-Pakete anbieten. Die kostenlosen Updates umfassen neue Waffen, Spielmodi und weitere Inhalte.

Zum Thema

Etwas spannender wird es, wenn ihr weiteres Geld ausgebt. Mit verschiedenen kostenpflichtigen DLC-Paketen gewähren euch die Macher einen Zugriff auf weitere themenorientierte Charakter-Pakete, wie die folgende Grafik symbolisiert.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Galahad sagt:

    Ich hoffe Lulu und Whiskey sind auch dabei 🙂

  2. DrSchmerzinator sagt:

    GET TO THA TSCHOPPA!!

  3. Accounting sagt:

    Abzocke DLC.

  4. Xenomorph sagt:

    Geil

  5. SlimFisher sagt:

    @DrSchmerzinator hahaa 😀 es wäre lustig, wenn er das Spiel kommentieren würde... und zwar auf Englisch
    https://www.youtube.com/watch?v=pDxn0Xfqkgw

  6. Neox83 sagt:

    Geilo, freu mich , ich finde das Spiel echt gut .

  7. DrSchmerzinator sagt:

    @SlimFisher

    Oder so^^

    https://youtu.be/qlicWUDf5MM

Kommentieren