Mortal Kombat 11: Ed Boon spricht über PS5 und Xbox Series X - Trailer zeigt Sheeva

Zu "Mortal Kombat 11" ist ein neuer Trailer eingetroffen, der Sheeva zeigt. Darüber hinaus plauderte der zuständige Creative Director über die Vorteile der PS5 und Xbox Series X. Vor allem vom schnellen Speicher ist er begeistert.

Mortal Kombat 11: Ed Boon spricht über PS5 und Xbox Series X – Trailer zeigt Sheeva
Der Launch von "Mortal Kombat 11: Aftermath" steht vor der Tür.

Ed Boon, der Creative-Director von „Mortal Kombat 11“, widmete sich in einem aktuellen Livestream den kommenden Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X. Auch er zeigte sich von den schnellen SSDs begeistert.

„Es ist schon irgendwie komisch, wenn diese neuen Konsolen herauskommen und sich alle fragen: ‚Okay, wie sehen die Grafiken aus?‘ Ich denke, die Leute unterschätzen die Auswirkungen, die die kaum vorhandenen Ladezeiten haben werden. Das wird plötzlich Dinge möglich machen, die vorher nicht für möglich gehalten wurden. Und ich denke, wir haben noch nicht einmal an der Oberfläche dessen zerkratzt, was letztendlich mit diesen Systemen gemacht werden kann“, so Boon.

Auch zur Unreal Engine 5-Demo hinterließ Boon einen Kommentar: „Ich war begeistert, als ich mir die PS5-Demo der Unreal Engine 5 ansah, und dachte mir: ‚Das kann nicht echt sein! Komm schon! Das kann nicht echt sein!“ Wir sind alle Fans davon. […] Für mich sind die Grafiken so etwas wie eine Selbstverständlichkeit. Ok, die Grafik wird besser, aber dieser neue Speicher und der Umgang mit mit diesem Speicher, das Laden und solche Sachen… es wird gewaltig sein.“

Trailer mit Sheeva

Darüber hinaus haben es sich die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment offenbar zur Aufgabe gemacht, bis zum Launch von „Mortal Kombat 11: Aftermath“ jeden Tag einen Trailer zu veröffentlichen. In der neuen Ausgabe ist Sheeva zu sehen.

Zum Thema

Sheeva zählt neben Fujin und Robocop zu den drei neuen Charaktere der Erweiterung, die am 26. Mai 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Nach wie vor gilt: „Aftermath“ kann einzeln erworben werden. Alternativ könnt ihr die „Mortal Kombat 11: Aftermath Kollection“ kaufen. Sie setzt sich aus dem Hauptspiel, dem „Kombat Pack“ und der „Aftermath“-Erweiterung zusammen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

24. Mai 2020 um 12:21 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

24. Mai 2020 um 12:56 Uhr
Accounting

Accounting

25. Mai 2020 um 19:07 Uhr