Marvel’s Avengers: Koop-Gameplay wird im Juni enthüllt

Kommentare (0)

Square Enix und Crystal Dynamics haben das "War Table"-Stream-Event angekündigt, mit dem der Koop-Modus von "Marvel's Avengers" genauer vorgestellt werden soll.

Marvel’s Avengers: Koop-Gameplay wird im Juni enthüllt

Seit der Verschiebung im Januar diese Jahres war das kommende Koop-Actionspiel „Marvel’s Avengers“ von Crystal Dynamics weitgehend von der Bildfläche verschwunden, doch das soll sich im kommenden Monat ändern. Im Rahmen eines Livestream-Events soll vor allem der Koop-Modus in den Mittelpunkt rücken.

War Table-Stream mit Koop-Gameplay

Wie Square Enix und Crystal Dynamics mit einem neuen Teaser-Video angekündigt haben, wird „Marvel’s Avengers“ am 24. Juni 2020 im sogenannten „War Table“-Steam-Event ausführlicher präsentiert werden. Dabei soll den Spielern speziell das Koop-Gameplay des Action-Spiels näher gebracht werden. Das neue Teaser-Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Alle bisher gezeigten Szenen aus „Marvel’s Avengers“ stammten aus dem Singleplayer-Modus des Titels. Dabei wurden vor allem Szenen aus dem Anfang des Spiels präsentiert, der den Spielern mehr oder weniger als Einführung dient, in dem sie mit der Steuerung vertraut gemacht werden.

Die Handlung des Spiels beginnt mit der A-Day-Katastrophe, welche zur Trennung der Avengers führt. Nach einigen Jahren ohne Schutz durch Superhelden steht die Erde einer neuen Gefahr gegenüber, die nur durch die Reaktivierung der Avengers bewältigt werden kann. Die Differenzen zwischen den verschiedenen Teammitgliedern werden ein Bestandteil der Handlung sein.

„Marvel’s Avengers“ befindet sich laut offiziellen PS4, Xbox One und PC in Entwicklung. Zudem bestätigten die Entwickler von Crystal Dynamics bereits, dass der Titel mit einigen Optimierungen auf die PS5 kommen wird. Ob es sich dabei nur um Verbesserungen durch die Abwärtskompatibilität oder um eine separate PS5-Version handelt, ist noch nicht klar.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Captain America mit Wallruns und akrobatischen Combos

Die Veröffentlichung soll am 4. September 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Google Stadia erfolgen. Der folgende Teaser-Trailer macht auf das bevorstehende Stream-Event aufmerksam.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren