F1 2020: Trailer bietet ersten Blick auf Hanoi Circuit

Codemasters präsentiert mit einem neuen Trailer die neue Strecke Hanoi, die in "F1 2020" neben weiteren Neuerungen und Verbesserungen integriert wird.

F1 2020: Trailer bietet ersten Blick auf Hanoi Circuit

Mit „F1 2020“ wird im Sommer dieses Jahres der neue Teil der beliebten Simulationsreihe erscheinen. Neben diversen Neuerungen wie dem „Mein Team“-Modus gehört auch die neue Strecke Hanoi Circuit, die neben weiteren Strecken erstmals in der Reihe verfügbar werden.

Hanoi Circuit präsentiert sich

In dem neuen Video gewähren die Entwickler von Codemasters einen ersten Blick auf die neue Rennstrecke. Die Strecke können wir im Video an Bord von Charles Leclercs Scuderia Ferrari betrachten. Von offizieller Seite heißt es:

„Der vom legendären Rennstreckenarchitekten Tilke entworfene Hanoi Circuit ist inspiriert von ikonischen Rennstrecken wie Suzuka, Monaco und dem Nürburgring. Und nicht nur das, er ist auch so konzipiert, dass er zu vielen Überholmanövern und Rennaktivitäten anregt. Deshalb können wir es kaum erwarten, dort virtuell Gas zu geben.“

Mehr: F1 2020 angespielt: Codemasters macht euch zum F1-Manager

„F1 2020“ erscheint hierzulande am 10. Juli 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Weitere Details zum neuen Serienablegers  halten wir hier für euch bereit.

Neben dem „Mein Team“-Modus und neuen Strecken Hanoi und  Zandvoort wird mit „F1 2020“ auch der Split-Screen-Modus wieder zurückgebracht. Darüber hinaus soll es diverse Neuerungen geben, die Neulingen den Einstieg erleichtern sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Wissen

Das Wissen

29. Mai 2020 um 12:15 Uhr
JigsawAUT

JigsawAUT

29. Mai 2020 um 14:07 Uhr