Resident Evil 8: Laut einem Insider mit mehreren spielbaren Charakteren

Heute erreichte uns ein weiteres Gerücht zum bisher nicht offiziell angekündigten "Resident Evil 8". Wie es heißt, wird der kommende Ableger Horror-Serie mit gleich mehreren spielbaren Charakteren aufwarten.

Resident Evil 8: Laut einem Insider mit mehreren spielbaren Charakteren
Wird "Resident Evil 8" in Kürze angekündigt?

Ungeachtet der Tatsache, dass die offizielle Ankündigung weiterhin auf sich warten lässt, erreichten uns in den vergangenen Wochen kontinuierlich frische Gerüchte zu „Resident Evil 8“.

Zuletzt hieß es unter anderem, dass Capcom Sony Interactive Entertainments Online-Event zur PS5 nutzen wird, um „Resident Evil 8“ offiziell zu enthüllen. Sollten diese Angaben den Tatsachen entsprechen, erfahren wir schon in dieser Woche mehr. Kurz vor der vermeintlichen Präsentation auf dem PS5-Online-Event erreichte uns ein neues Gerücht zu „Resident Evil 8“.

Drei spielbare Charaktere?

Unter das Volk gebracht wurde dieses vom bekannten Insider „AestheticGamer“ alias „Dusk Golem“, der sich in der Vergangenheit als verlässliche Quelle einen Namen machte. Laut „Dusk Golem“ dürfen wir uns in „Resident Evil 8“ auf drei spielbare Charaktere freuen. Als Hauptcharakter fungiert demnach Ethan, den ihr in 50 bis 60 Prozent der Spielzeit steuert.

Zum Thema: Resident Evil 8: Neuer Leak mit unbestätigten Details zur Geschichte, den Gegnern und mehr

Der zweite Charakter hingegen nimmt 30 bis 40 Prozent der Spielzeit ein. Ob wir es hier möglicherweise mit Emily, die in einem kürzlich aufgetauchten Leak angesprochen wurde, zu tun haben, ist unklar. Der letzte spielbare Charakter macht etwa zehn Prozent des Abenteuers aus. Weiter führte „Dusk Golem“ aus, dass sich alle drei Helden recht unterschiedlich spielen, wodurch für die nötige Abwechslung gesorgt ist.

Unbestätigten Berichten zufolge haben wir es bei „Resident Evil 8“ mit einem Cross-Generation-Titel zu tun, der im kommenden Jahr sowohl für die aktuellen Systeme als auch die beiden Next-Generation-Konsolen in Form der PS5 und der Xbox Series X veröffentlicht wird. Capcom selbst kommentierte die zahlreichen Gerüchte der letzten Wochen bisher nicht.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Accounting

Accounting

09. Juni 2020 um 19:03 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

09. Juni 2020 um 19:08 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

09. Juni 2020 um 19:25 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

09. Juni 2020 um 20:13 Uhr