Zombie Army 4: Neue DLC-Mission „Deeper than Hell“ steht bereit – Trailer

Kommentare (3)

Mit "Deeper than Hell" steht ab sofort die dritte und gleichzeitig finale DLC-Episode zum düsteren Coop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" bereit. Begleitet wird der Release von einem passenden Trailer.

Zombie Army 4: Neue DLC-Mission „Deeper than Hell“ steht bereit – Trailer
"Zombie Army 4: Dead War" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

In einer kurzen Mitteilung wiesen die Entwickler von Rebellion darauf hin, dass sich die Spieler von „Zombie Army 4: Dead War“ heute auf frischen Content freuen dürfen.

Die Rede ist von der „Deeper than Hell“ genannten Mission, mit der die zusätzliche DLC-Kampagne abgeschlossen wird. Die neue Mission steht auf dem PC, der Xbox One sowie der PlayStation 4 bereit und kann genau wie das Hauptspiel sowohl alleine als auch kooperativ mit Freunden beziehungsweise anderen Spielern in Angriff genommen werden.

Ein Abstecher in eine düstere Ausgrabungsstätte

In „Deeper than Hell“ führt der Weg laut offiziellen Angaben in eine düstere Ausgrabungsstätte, in der ihr euch mit einer unheimlichen Macht konfrontiert seht. Die Totenjäger entdecken eine verlassene unterirdische Stadt, bevölkert von uralten Verbündeten, und die Quelle einer schrecklichen okkulten Macht.

Zum Thema: Zombie Army 4 Dead War: Der „Blood Count“-DLC steht bereit – Trailer & Details

„Deeper Than Hell ist die dritte und letzte Mission von Hell Cult, der neuen, furchterregenden dreiteiligen Kampagne in Zombie Army 4: Dead War“, so Rebellion weiter. „Erkunde in dieser Grauen erregenden Mission für 1–4 Spieler die Schrecken einer brandneuen Location mit neuen Gegnern, Sammlerstücken, Errungenschaften und mehr! Der Führer mag Geschichte sein, aber der Todeskrieg geht weiter!“

Anbei der offizielle Trailer zum heutigen Release der DLC-Mission „Deeper than Hell“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SilberSilvretta sagt:

    Kommt danach noch was? Oder ist dann finish?

  2. questmaster sagt:

    Steht doch 3 und letzter dlc wird es wohl gewesen sein.

  3. SilberSilvretta sagt:

    Im Store stand aber was von Season Pass 1 oder so

Kommentieren