Spider-Man Miles Morales: Performance-Modus mit 4K bei 60FPS bestätigt

Wie Insomniac Games bestätigte, bekommt "Spider-Man: Miles Morales" einen optionalen Performance-Modus spendiert. Hier dürft ihr euch auf eine Darstellung in 4K bei 60 Bildern die Sekunde freuen.

Spider-Man Miles Morales: Performance-Modus mit 4K bei 60FPS bestätigt
"Spider-Man: Miles Morales" erscheint exklusiv für die PS5.

Zu den ersten Titeln, die Sony Interactive Entertainment für die PlayStation 5 ankündigte, gehörte „Spider-Man: Miles Morales“.

Genau wie der erfolgreiche PlayStation 4-Vorgänger entsteht auch „Spider-Man: Miles Morales“ bei den Entwicklern von Insomniac Games. Via Twitter nannte das US-Studio ein interessantes technisches Detail zu seinem neuen PS5-Projekt und wies darauf hin, dass ein optionaler Performance-Modus mit von der Partie sein wird. Hier dürfen wir uns über eine Darstellung in 60 Bildern die Sekunde und der 4K-Auflösung freuen.

Features der PS5 sollen genutzt werden

Aussagen, die den Gedankengang nahe legen, dass „Spider-Man: Miles Morales“ zwei unterschiedliche Darstellungsmodi spendiert bekommt: Den besagten Performance-Modus sowie einen Grafik-Modus. Im Grafik-Modus könnte die Framerate zugunsten von mehr grafischen Details und technischen Optimierungen auf 30 Bilder die Sekunde gesenkt werden. Offiziell bestätigt wurde ein solcher Modus bisher allerdings nicht.

Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Umfang, Story, PS5-Features – Neue Details von Insomniac

Offiziellen Angaben zufolge haben wir es bei „Spider-Man: Miles Morales“ mit einer Art Stand-Alone-Erweiterung im Stil eines „Uncharted: The Lost Legacy“ zu tun. Somit dürfte die Spielzeit bei etwa 10 bis 15 Stunden liegen. Darüber hinaus wurde versprochen, dass „Spider-Man: Miles Morales“ Gebrauch von PS5-exklusiven Features wie dem 3D-Audio oder den Funktionen des DualSense-Controller machen wird.

Einen konkreten Releasetermin bekam das Superhelden-Abenteuer von Insomniac Games bisher nicht spendiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

darkbeater

darkbeater

21. Juli 2020 um 13:55 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

21. Juli 2020 um 14:52 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

22. Juli 2020 um 15:17 Uhr