Soul Calibur 6: Setsuka und Patch 2.20 erscheinen in der nächsten Woche – Neuer Trailer

Kommentare (3)

Das Kampfspiel "Soul Calibur 6" wird in der nächsten Woche einige neue Inhalte erhalten. Unter anderem wird mit Setsuka ein weiterer DLC-Charakter erscheinen, während auch ein neues Update geplant ist.

Soul Calibur 6: Setsuka und Patch 2.20 erscheinen in der nächsten Woche – Neuer Trailer

Bandai Namco Entertainment wird in wenigen Tagen einen weiteren DLC-Charakter für das Kampfspiel „Soul Calibur 6“ veröffentlichen. Bereits am kommenden Dienstag, den 4. August 2020 soll Setsuka als Teil des zweiten Season Passes veröffentlicht werden.

Neue Inhalte in der kommenden Woche

Außerdem planen die Entwickler am selben Tag ein neues Update zum Download bereitzustellen. Mit dem Patch 2.20 möchte man zahlreiche Kampfanpassungen an allen Charakteren vornehmen sowie die neue Stage „Murakumo Shrine Grounds“ ins Spiel bringen. Des Weiteren werden eine neue Groh-Episode sowie Setsukas klassische Kostümteile zur Verfügung stehen.

Abschließend wurde auch bestätigt, dass der DLC „Character Creation Set E“ ebenfalls am 4. August 2020 erscheinen wird. Darin werden sich verschiedene Teile auf Basis von „Tekken“ befinden.

Mehr zum Thema: Soul Calibur VI – Haohmaru-DLC im Launch-Trailer

„Soul Calibur 6“ ist bereits für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC (via Steam) erhältlich. Damit man noch einmal einen Eindruck von Setsuka erhält, haben die Verantwortlichen auch einen passenden Trailer bereitgestellt.  Weitere Nachrichte zum Spiel kann man bei Interesse auch in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Black_Star_Nero sagt:

    Schon wieder einen weiblichen Charakter und dann auch noch Setsuka, ich kann nicht läuten, dass ich doch etwas enttäuscht bin.

  2. Rasierer sagt:

    Jin Sakei würde auch gut passen.

  3. Horst sagt:

    Sie supporten das SPiel noch? Geil, müsste ich mal wieder auspacken ^^

Kommentieren

Reviews