Rainbow Six Siege: Teaser kündigt Sam Fisher als Operator an

Kommentare (5)

Auf Twitter ist ein Video aufgetaucht, das auf Geheimagent Sam Fisher als spielbaren Charakter hindeutet. Dies wurde jedoch von Ubisoft bislang nicht bestätigt.

Rainbow Six Siege: Teaser kündigt Sam Fisher als Operator an
"Rainbow Six: Siege" ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar.

Die nächste Season von „Rainbox Six: Siege“ wird anscheinend ein bekanntes Gesicht mit sich bringen: Der Twitter-User mit dem Namen „R6leaks“ veröffentlichte ein kurzes Video, das den Geheimagent Sam Fisher zeigt. Am Ende des Teasers ist der Schriftzug „Sam Fisher joins Team Rainbow“ zu sehen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Anscheinend wird die neue Season den Namen „Operation Shadow Legacy“ tragen. Dort soll Sam Fisher als Agent Zero einen Auftritt bekommen. Ansonsten ist zur neuen Season bislang nichts bekannt.

Weitere Gastauftritte möglich

Es ist zudem gut möglich, dass Ubisoft noch weitere Crossover mit anderen Marken plant. Das Unternehmen steht Gastauftritten nämlich offen gegenüber und betonte schon öfter, dass es eines Tages 100 spielbare Operator anbieten möchte. Neben Sam Fisher könnt ihr also definitiv mit weiteren spielbaren Charakteren rechnen.

Der letzte Auftritt von Sam Fisher fand im Jahr 2013 in „Splinter Cell: Blacklist“ statt. Seitdem ist es um die Stealth-Spielereihe ruhig geworden. Seit langer Zeit wird allerdings im Netz über einen neuen Teil spekuliert. Im vergangenen Monat teilte der Synchronsprecher von Sam Fisher mit, dass die „Splinter Cell“-Reihe zurückkommen wird. Allerdings sei nicht sicher, ob dies noch im Jahr 2021 der Fall sein wird.

Zum Thema

Seitens Ubisoft wurde bislang nicht bestätigt, dass Sam Fisher als Operator verfügbar sein wird. Da die aktuelle Season erst im September endet, müsst ihr euch also noch eine Weile gedulden, bis die ersten Informationen enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Richi+Musha sagt:

    Hier passt das doch wenigstens mal.

  2. JigsawAUT sagt:

    Ich finde ein Division Agent als Operator würde zu Rainbow passen... mit den kleinen Geschützt als Angreifer gegen Roamer und Immun gegen Smoke

  3. KORG-Zero-8 sagt:

    Na Jigsaw... Letztens erst bei Manu im Stream, und Heute hier. 😉

  4. KORG-Zero-8 sagt:

    PS: Kann Sam Fisher dann vielleicht die Router der Gegner cracken um DDOS zu verhindern?

  5. JigsawAUT sagt:

    @KORG-Zero

    ja was bleibt mir denn anderes übrig

Kommentieren