Pathfinder Kingmaker: Definitive Edition mit allen DLCs für die Konsolen veröffentlicht – Trailer

Kommentare (3)

Ab sofort ist das isometrische Rollenspiel "Pathfinder: Kingmaker" auch für die Konsolen erhältlich. Auf der Xbox One und der PlayStation 4 erfolgte der Release in Form der sogenannten "Definitive Edition", die alle Download-Inhalte und kleinere Verbesserungen mit sich bringt.

Pathfinder Kingmaker: Definitive Edition mit allen DLCs für die Konsolen veröffentlicht – Trailer
"Pathfinder: Kingmaker" ist ab sofort auch für die Konsolen erhältlich.

In Zusammenarbeit mit dem Publisher Deep Silver gaben die Entwickler von Owlcat Games bekannt, dass das Fantasy-Abenteuer „Pathfinder: Kingmaker“ ab sofort auch für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist.

Auf den Konsolen wurde das isometrische Rollenspiel in Form der sogenannten „Definitive Edition“ veröffentlicht, die zum einen alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte zu „Pathfinder: Kingmaker“ umfasst. Hierbei haben wir es mit den folgenden DLC-Erweiterungen zu tun: „Beneath the Stolen Lands“, „Varnhold’s Lot“, „Bloody Mess“, „The Wildcards“, „Arcane Unleashed“ und „Royal Ascension“.

Der offizielle Trailer zum heutigen Release für die Konsolen

Bei den zusätzlichen Download-Inhalten bleibt es allerdings nicht. Stattdessen wiesen die Macher von Owlcat Games darauf hin, dass im Zuge der „Pathfinder: Kingmaker – Definitive Edition“ auch kleinere spielerische Optimierungen und diverse Quality-of-Life-Verbesserungen geboten werden, die auf der Xbox One und der PlayStation 4 für eine runde Spielerfahrung sorgen sollen.

Zum Thema: Sea of Stars: Das Retro-Rollenspiel im ausführlichen Gameplay-Video vorgestellt

Versprochen werden zudem exklusive Gegenstände und Waffen, ein optimiertes Balancing, ein erweitertes Königreich-Management-System sowie abwechslungsreichere Zufallskämpfe auf der Weltkarte. Abschließend ist von der Behebung zahlreicher kleiner Fehler die Rede, von der die Spieler auf den Konsolen profitieren werden.

Anbei der offizielle Trailer zum heutigen Konsolen-Launch der „Pathfinder: Kingmaker – Definitive Edition“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. invader--jay sagt:

    hübst

  2. fall0ut sagt:

    Für Leute die an dem Interesse haben, lasst die Finger von der Disk Fassung. Die ist komplett broken so das das game nach ein paar Stunden crashed und die disk ausgeworfen wird. Danach wird sie nicht mehr als Game disk erkannt!

    Digital läuft das Game einwandfrei.

    Und nein es liegt nicht an dem Laufwerk, den Fehler haben alle.

  3. WingChun39 sagt:

    @fallOut

    Du schreibst totalen Müll, stimmt absolut nicht was Du hier von Dir gibst.
    Ich spiele jetzt schon etliche Stunden und es läuft einwandfrei, ausserdem habe ich jetzt noch nirgends gelesen oder gehört, das dies so sein soll, wenn es doch angeblich alle haben sollen.

Kommentieren