Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Launch-Trailer stimmt auf den nahenden Release ein

Kommentare (8)

Anfang September wird "Tony Hawk’s Pro Skater 1+2" für die Konsolen und den PC veröffentlicht. Der offizielle Launch-Trailer zur Neuauflage steht schon heute zur Ansicht bereit.

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Launch-Trailer stimmt auf den nahenden Release ein
"Tony Hawk’s Pro Skater 1+2" erscheint Anfang September 2020.

In rund zwei Wochen dürfen sich Anhänger des Skateboard-Sports und solche, die es noch werden wollen, auf die Rückkehr zweier bekannter Klassiker freuen.

Die Rede ist von den ersten beiden Ablegern der erfolgreichen „Tony Hawk’s Pro Skater“-Reihe, die in Form von „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ ein Comeback auf dem PC und den aktuellen Konsolen feiern. Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release der Neuauflagen ein wenig zu versüßen, stellten Activision und die Entwickler von Vicarious Visions heute den offiziellen Launch-Trailer zu „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ bereit.

Fast alle Skater und Levels des Originals kehren zurück

„Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“ wird am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. In der „Warehouse“-Demo, die mit sofortiger Wirkung auf Vorbesteller der Download-Version wartet, entdeckte Hinweise lassen zudem vermuten, dass zu einem späteren Zeitpunkt auch Nintendos Switch mit einer Umsetzung bedacht wird. Offiziell bestätigt wurde diese bisher allerdings nicht.

Zum Thema: Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Hangar-Level in einem neuen Video präsentiert – Rune Glifberg kommt zu Wort

Im Rahmen der Neuauflagen kehren laut offiziellen Angaben fast alle Levels und Skater der originalen „Tony Hawk’s Pro Skater“-Reihe zurück – in einer entsprechend aktualisierten Version, versteht sich. Auch der ikonische Soundtrack der Originale wird laut Herstellerangaben größtenteils erhalten bleiben.

Anbei der versprochene Launch-Trailer zu „Tony Hawk’s Pro Skater 1+2“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan Drake sagt:

    Wäre der 3.Teil auch noch drin, hätte ich sofort zugeschlagen. Nur 1 und 2 ist mir zu wenig

  2. Gurkengamer sagt:

    Wäre nur Teil 1 drin hätte ich sofort zugeschlagen. Aber Teil 1 und 2 ist mir zuviel

  3. King Azrael sagt:

    Und ich bin der Depp, der sofort zuschlägt...

  4. Nathan Drake sagt:

    Ihr seid zwei lustige Gesellen. Ich habe 1 und 2 bis zum umfallen gespielt. Den 3 leider nicht.

  5. Weinschorle87 sagt:

    Ihr seid zwei lustige Gesellen. Ich habe 1 und 2 bis zum Umfallen gespielt. Den 3 leider auch.

  6. Kalim1st sagt:

    Ihr seid zwei lustige Gesellen. Ich habe 1 und 2 bis zum Umfallen gespielt. Der 3 juckt keinen.

  7. Nhs1988 sagt:

    Ihr seid zwei lustige Gesellen. Ich habe 1 und 2 bis zum Umfallen gespielt. Bin liegen geblieben.

  8. Konsolenheini sagt:

    Ihr seid zwei lustige Gazellen. Ich habe 1 und 2 bis ich high wurde gespielt. Habe die alten Teile noch immer und die neuen werden wieder gesuchtet.