Crash Bandicoot 4 It’s About Time: MS Store enthüllt die Dateigröße des Spiels

Kommentare (3)

Ein Hinweis im Microsoft Store verrät uns, wie viel Speicherplatz das im Herbst erscheinende "Crash Bandicoot 4: It's about Time" verbrauchen wird.

Crash Bandicoot 4 It’s About Time: MS Store enthüllt die Dateigröße des Spiels
"Crash Bandicoot 4: It's about Time" wird der umfangreichste Teil der Reihe sein.

Bei „Crash Bandicoot 4: It’s about Time“ wird es sich allem Anschein nach um den umfangreichsten Titel der Reihe handeln. Dank einer Aktualisierung des Spiels im Microsoft Store wissen wir jetzt, wie groß das Spiel ausfallen wird: Genau 30 Gigabyte wird das Spiel auf eurer Festplatte einnehmen.

Obwohl es sich um die Dateigröße der Xbox One-Version handelt, können wir davon ausgehen, dass die PS4-Version ebenfalls 30 Gigabyte groß sein wird.

Über 100 Level enthalten

Auch die Anzahl der spielbaren Level weist auf den hohen Umfang des Titels hin. Das Spiel wird über 100 Level enthalten, womit es über einen größeren Umfang als die 2017 erschienene Remaster-Trilogie „Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy“ verfügt.

Das neueste Jump ’n‘ Run-Abenteuer von Toys for Bob wird den direkten Nachfolger zu „Crash Bandicoot: Warped“ darstellen und die erste richtige Fortsetzung nach über zehn Jahren sein. Das klassische Gameplay der Reihe wurde um neue Elemente, wie zum Beispiel an Wänden entlanglaufen oder Gleiten, erweitert. Zudem wird es noch größere Landschaften zu erkunden geben, als in den vorherigen Teilen. Auch neue Charaktere erwarten euch.

Zum Thema

„Crash Bandicoot 4: It’s about Time“ wird am 2. Oktober für die PS4 und Xbox One erscheinen. Vor kurzem wurde über eine Version für die Nintendo Switch spekuliert, weil im Quellcode der offiziellen Webseite des Spiels ein Hinweis dazu aufgetaucht ist. Ob das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PS5 veröffentlicht wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt unbekannt.

Quelle: Microsoft Store

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. hgwonline sagt:

    Wow, jetzt ist die Angabe der Speichergröße im Store schon ein Leak!

  2. Konsolenheini sagt:

    Wow jetzt ist ein leak schon ein leak.. leak mich am allerwertesten, liebe leaker 😉

    Ne im ernst jetzt, oder wars Klaus ?
    Ist doch in Ordnung die Speichergröße zu kennen...

  3. Schnäbedehämbrä sagt:

    Warum bin ich skeptisch bei dem Spiel?

Kommentieren