Unknown 9 Awakening: Mit Trailer für Next-Gen-Konsolen und PC angekündigt

Vor wenigen Minuten wurde "Unknownown 9: Awakening" angekündigt. Was euch damit erwartet, zeigt ein Trailer, der einen recht mysteriösen Eindruck hinterlässt.

Unknown 9 Awakening: Mit Trailer für Next-Gen-Konsolen und PC angekündigt
Einen Termin gibt es noch nicht.

„Unknownown 9: Awakening“ zählt zu den Spielen, die heute im Zuge der ONL-Show vorgestellt wurden. Die Präsentetaion erfolgte mit einem Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

„Unknownown 9: Awakening“ ist ein narratives Third-Person-Action-Abenteuerspiel, das von Reflector Entertainment entwickelt wird. Das Spiel erzählt die Geschichte von Haroona, einer jungen Frau, die in den Straßen von Kalkutta (Indien) aufgewachsen ist und von Visionen ihres eigenen Todes heimgesucht wird.

Erkundet eine geheimnisvolle Dimension

Haroona kämpft darum, ihre geheimnisvollen angeborenen Fähigkeiten zur Manipulation des Unsichtbaren zu verstehen. Ein Mentor hilft ihr bald, ihre Gaben zu verfeinern, lehrt sie den Zugang zu der geheimnisvollen verborgenen Dimension, die als „Die Falte“ bekannt ist, und treibt sie auf eine Reise, um die Geheimnisse dieses neuen Reiches zu entschlüsseln.

„Unbekannt 9: Awakening“ wird für PC und Next-Gen-Konsolen (voraussichtlich PS5 und Xbox Series X) entwickelt. Ein Veröffentlichungstermin wurde zunächst nicht genannt. Die Macher verweisen grob auf 2021.

Interessant ist zudem, dass sich die „Unknown9 Storyworld“ über mehrere Medien erstreckt, unter anderem über einen Roman, einen Podcast und einen Comic.  „Alle Inhalte sind in sich abgeschlossen, aber wenn sie als Ganzes gesehen werden, entfaltet sich eine tiefgreifende Geschichte, mit der man noch tiefer in das Unknown-9-Universum eintauchen kann.“, so die Macher. Auf der offiziellen Seite bekommt ihr erste Einblicke.

Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer anschauen, mit dem „Unbekannt 9: Awakening“ im Zuge der heutigen ONL-Show angekündigt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

27. August 2020 um 21:07 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

28. August 2020 um 16:33 Uhr