Monster Hunter World Iceborne: Termin für Title-Update 5 und Fatalis-Trailer

Kommentare (4)

Das für "Monster Hunter World: Iceborne" geplante Title-Update 5 (Version 15.01) hat einen Termin erhalten. Zudem wurden zwei Videos veröffentlicht, die einen Teil der neuen Inhalte vorstellen.

Monster Hunter World Iceborne: Termin für Title-Update 5 und Fatalis-Trailer
Das Title-Update 5 bringt neue Inhalte in das Spiel.

Capcom hat angekündigt, wann für „Monster Hunter World: Iceborne“ das Title-Update 5 (Version 15.01) veröffentlicht wird. Der Launch erfolgt am 1. Oktober 2020. Darüber hinaus wurden ein neuer Trailer mit Fatalis und ein Dev-Diary in den Umlauf gebracht. Beide Clips könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Was sich mit dem Update ändert, verrät der offizielle Changelog, dem sich unter anderem entnehmen lässt, dass Fatalis dem Spiel hinzugefügt wird. Er steht zur Verfügung, nachdem die Geschichte von „Iceborne“ sowie die Alatreon-Untersuchung abgeschlossen wurden. Ebenfalls mit dabei ist die kampfgehärtete Velkhana. Ihr könnt sie in begrenzt verfügbaren Event-Quests nutzen.

Auch am Gameplay werden Änderungen vorgenommen. So sorgt die Fähigkeit „Klammerklauen-Boost“ nach dem Launch des Updates dafür, dass ihr Monster leichter verwunden könnt.

Ebenfalls ein Teil des neuen Updates

  • Seelenstrom III wurde dem Ritual der Ersten Wyverianer bei der Verschmelzita hinzugefügt.
  • Ihr könnt Dekorationen der Seltenheit 9 und höher als Materialien bei der Verschmelzita nutzen.
  • Die folgenden Dekorationen können jetzt bei der Verschmelziate erschmolzen werden: Elementloses Juwel 2, Schild-Juwel 2, Scharfes Juwel 2, Drachensiegel-Juwel 3, Mächtiger-Bogen-Juwel 2 und Geistiges-Auge-Juwel 2.
  • Neue Hintergrundmusik kann in eurem Raum in Seliana abgespielt werden.
  • Es gibt neue Designs für die Jagdgruppenkarte.
  • Es wurden neue Dekorrüstungen hinzugefügt.
  • Es wurden neue Anhänger hinzugefügt.
  • Du kannst jetzt Einrichtungsgegenstände als Teil des Grenzbelastungsbonus des Dampfwerrks erhalten.

Zum Thema

Auch einige Fehler werden mit dem neuen Update für „Monster Hunter World: Iceborne“ entfernt. Beispielsweise hatten Teile des vorherigen Titel-Updates eine unvollständige Sprachausgabe. Die Dialoge werden mit dem Title-Update 5 komplettiert.

Zudem wurde die Wahrscheinlichkeit, dass sehr seltene Dekorationen aus geschnittenen und versiegelten Feensteinen erscheinen, erhöht.

Den Changelog zum Title-Update 5 von „Monster Hunter World: Iceborne“ mit weiteren Details könnt ihr euch hier anschauen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. OFWGKTA sagt:

    Respekt an Capcom für den ganzen kostenlosen Content. Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste next gen Monster Hunter.

  2. HumanJoypad sagt:

    Fatalis! <3

  3. Saleen sagt:

    Geil!
    Frage.... Sind damit jetzt die Master Rank Rüstungen gemeint die als Deko Varianten in das Spiel kommen?

  4. OFWGKTA sagt:

    @ Saleen
    So habe ich es jedenfalls verstanden.

Kommentieren