Tamarin: Launch-Trailer zur Veröffentlichung des 3D-Plattformers

Kommentare (1)

Heute soll "Tamarin" für PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Im Vorfeld könnt ihr einen Blick auf den obligatorischen Launch-Trailer werfen.

Tamarin: Launch-Trailer zur Veröffentlichung des 3D-Plattformers
Knuddelig wirkt er ja.

Chameleon Games, ein Unternehmen, das von ehemaligen Rare-Mitarbeitern gegründet wurde, erinnert mit einem Launch-Trailer an die Veröffentlichung des 3D-Plattformers „Tamarin“. Der Titel soll heute für PlayStation 4 und PC auf den Markt kommen. Auf Steam erfolgte bislang keine Freischaltung. Im PlayStation Store tauchte der Titel noch gar nicht auf, auch wenn im Trailer von „out now“ die Rede ist.

Kämpft gegen seltsame Glühwürmchen

In „Tamarin“ begibt sich der namensgebende Protagonist auf die Mission, seine Familie vor der Industrialisierung des Waldes durch die invasiven Insekten zu schützen. Bei eurer Reise bekämpft ihr unter anderem seltsame elektrische Glühwürmchen, entdeckt eine Untergrundwelt mit tanzenden Ameisen und rettet unschuldige Vögel, während ihr versucht, die idyllische Heimat der Tamarins zu Retten.

Als Vorlage dienten Umgebungen der nordischen Wildnis. Letztendlich erstreckt sich das Spielgebiet über Wälder, Fjorde, Gebirge und weitere Umgebungen.

„Entdeckt eine unglaublich vernetzte 3D-Welt voller Primaten-Plattform-Action. Springt mit der Wendigkeit eines Tamarins, während ihr auf malerischen Routen durch Wälder, Fjorde und Berge in die nördliche Wildnis reist. Unterwegs werdet ihr mysteriöse elektrische Glühwürmchen jagen und den Tamarins ihren einst idyllischen natürlichen Lebensraum zurückgeben“, so die Macher.

Zum Thema

Mehr zu „Tamarin“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht. Nachfolgend könnt ihr euch den anfangs erwähnten Launch-Trailer anschauen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Die Shooter-Einlagen wirken ja mal SOWAS von deplaziert... >_> Ansonsten wirkt das Spiel einfach toll. Hätte fast gesagt, das wäre ein Spiel was ich mal mit meinem Sohn daddeln könnte... und dann diese Nonsense-Shooter-Grütze... nicht passend... naja.

Kommentieren