Sackboy A Big Adventure: Der Coop-Plattformer zeigt sich im neuen Story-Trailer

Kommentare (8)

Mit "Sackboy: A Big Adventure" kehrt der knuffige Protagonist im kommenden Monat auf die PlayStation-Plattformen zurück. Der frisch veröffentlichte Story-Trailer stimmt auf das sympathische Abenteuer ein.

Sackboy A Big Adventure: Der Coop-Plattformer zeigt sich im neuen Story-Trailer
"Sackboy: A Big Adventure" erscheint zum Launch der PlayStation 5.

Im Juni des Jahres kündigte Sony Interactive Entertainment mit „Sackboy: A Big Adventure“ ein neues Abenteuer rund um den knuffigen Helden Sackboy an.

Spielerisch versteht sich der Titel an als ein kooperativer Plattformer, der beim britischen Entwicklerstudio Sumo Digital entsteht. Um euch den Titel noch einmal vorzustellen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellte Sony Interactive Entertainment heute einen frischen Story-Trailer zu „Sackboy: A Big Adventure“ bereit. Diesen haben wir wie gehabt unterhalb dieser Zeilen für euch zur Ansicht eingebunden.

Eine abwechslungsreiche Reise um die Welt

In „Sackboy: A Big Adventure“ steht der Protagonist vor der Aufgabe, die Pläne des finsteren Bösewichts Vex zu durchkreuzen. Um dieses Ziel zu erreichen, bereist Sackboy unter anderem üppige Dschungel, taucht in die Tiefen der Ozeane hinab, besteigt eisige Berge und besucht sogar den Weltraum.

Zum Thema: Sackboy A Big Adventure: Entwicklervideo verrät neue Details – Editionen vorgestellt

„Sackboy: A Big Adventure“ wird am 12. November 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Umsetzung für die PlayStation 5 folgt pünktlich zum hiesigen Launch der Konsole am 19. November 2020. Sowohl lokal als auch online kann „Sackboy: A Big Adventure“ kooperativ mit bis zu vier Spielern bestritten werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rikibu sagt:

    Wird spannend.... Sackgesicht, äh Sackboy vs. Bugsnax... wobei mir bei Bugsnags die Charaktere viel mehr gefallen.... jetzt sollten sie nur mal klären, ob man mit dem Erwerb der ps4 versionen auch die für die 5er erhält...

  2. Banane sagt:

    Dieser Boy geht mir so auf den Sack.

  3. Cola sagt:

    Wer spielt denn Kinder Kram?!

  4. Twisted M_fan sagt:

    Ich werde mir den Kinder kram sehr warscheinlich kaufen neben Demons Souls und Godfall eine tolle abwechslung.Im Koop Modus könnte das richtig laune machen wenn es denn was taugt.Little Big Planet 2 hatte Damals mega laune gemacht nur die Lags waren unerträglich.Der Singel wird sehr warscheinlich nicht lange Motivieren.Das Teil ist auch mehr auf Koop Modus getrimmt was auch in ordnung ist.

  5. Buzz1991 sagt:

    @Rikibu:

    Es wurde schon bestätigt, dass man bei Spider-Man Miles Morales, Sackboy A Big Adventure und Horizon Forbidden West kostenlos upgraden kann

  6. Nathan Drake sagt:

    Cola

    Ich, du Pfeiffe. Und das mit 33 Jahren - buuyaa

  7. Bukowski sagt:

    Wie sieht es den mit einem neuen Knack aus? Das hatte meine Frau immer liebend gerne mit dem kleinen gezockt...
    Mit Sackgesicht können wir nichts anfangen.

  8. Nathan Drake sagt:

    Bukowski

    Bis jetzt nichts im Köcher. Aber wie wäre es mit Bugsnax?

Kommentieren