Spider-Man: Anzüge der Remastered-Fassung für die PS4-Version bestätigt

Kommentare (4)

Wie vor ein paar Wochen bestätigt wurde, bekommt Peter Parker im Rahmen von "Spider-Man: Remastered" drei neue Anzüge spendiert. Laut Insomniac Games werden die besagten Anzüge zu einem späteren Zeitpunkt den Weg in die PS4-Version von "Spider-Man" finden.

Spider-Man: Anzüge der Remastered-Fassung für die PS4-Version bestätigt
"Spider-Man: Remastered" bietet unter anderem drei neue Anzüge.

All diejenigen unter euch, die sich dazu entschließen sollten, den kommenden Action-Titel „Spider-Man: Miles Morales“ in der Ultimate-Edition zu erwerben, dürfen sich bekanntermaßen über „Spider-Man: Remastered“ freuen.

Im Rahmen der Neuauflage bekommt das ursprünglich im Jahr 2018 für die PlayStation 4 veröffentlichte Superhelden-Abenteuer diverse technische Verbesserungen wie eine Darstellung in 60 Bildern die Sekunde spendiert. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Peter Parker in „Spider-Man Remastered“ auf drei brandneue Anzüge zurückgreifen darf.

Die PS4-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt versorgt

Nachdem bisher noch die Frage im Raum stand, ob auch Spieler, die „Spider-Man“ für die PlayStation 4 ihr Eigen nennen und erst einmal nicht auf die PlayStation 5 wechseln, mit den Anzügen bedacht werden, sorgte ein Mitarbeiter von Insomniac Games nun für Klarheit. Wie es heißt, werden die besagten Anzüge in der Tat den Weg in die PS4-Version von „Spider-Man“ finden.

Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Miles‘ neue Anzüge vorgestellt

Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt. Stattdessen hieß es lediglich, dass die PS4-Version von „Spider-Man“ zu einem späteren Zeitpunkt mit den neuen Anzügen versorgt wird. Vorerst dürfte der interne Fokus von Insomniac Games aber ohnehin auf dem Release von „Spider-Man: Miles Morales“ liegen.

Der neue Action-Titel erscheint hierzulande am 12. November 2020 für die PlayStation 4. Die PS5-Fassung folgt zum hiesigen Launch der PlayStation 5 am 19. November 2020.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Einradbrot sagt:

    Tolle neue Anzüge. Das ist sehr wichtig. Wie immer top Arbeit. Vielen DANK Sony. Weiter so.

  2. Samael sagt:

    Werds höchstwahrscheinlich nicht mehr spielen. Hatte damals mega Spaß mit dem Spiel, immerhin auch mit Platin Trophäe, aber es nochma zu zocken hab ich keine lust mehr. Miles Morales werd ich mir aber definitiv später zulegen

  3. Trikoflex sagt:

    @samael

    Sehe ich ähnlich. Wobei mich interessieren würde, ob es ne eigene Platin Trophäe geben wird oder nur Bronze/Silber/Gold-Standalone..

  4. Björn23 sagt:

    Also Marvels Spider-Man Miles moralies wird definitiv eine Platin Trophäe haben. Ob das Remastered aber nochmals eine eigene Trophäenliste hat, kann mann jetzt nicht sagen. Denke aber schon.