Spider-Man: Anzüge der Remastered-Fassung für die PS4-Version bestätigt

Wie vor ein paar Wochen bestätigt wurde, bekommt Peter Parker im Rahmen von "Spider-Man: Remastered" drei neue Anzüge spendiert. Laut Insomniac Games werden die besagten Anzüge zu einem späteren Zeitpunkt den Weg in die PS4-Version von "Spider-Man" finden.

Spider-Man: Anzüge der Remastered-Fassung für die PS4-Version bestätigt
"Spider-Man: Remastered" bietet unter anderem drei neue Anzüge.

All diejenigen unter euch, die sich dazu entschließen sollten, den kommenden Action-Titel „Spider-Man: Miles Morales“ in der Ultimate-Edition zu erwerben, dürfen sich bekanntermaßen über „Spider-Man: Remastered“ freuen.

Im Rahmen der Neuauflage bekommt das ursprünglich im Jahr 2018 für die PlayStation 4 veröffentlichte Superhelden-Abenteuer diverse technische Verbesserungen wie eine Darstellung in 60 Bildern die Sekunde spendiert. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Peter Parker in „Spider-Man Remastered“ auf drei brandneue Anzüge zurückgreifen darf.

Die PS4-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt versorgt

Nachdem bisher noch die Frage im Raum stand, ob auch Spieler, die „Spider-Man“ für die PlayStation 4 ihr Eigen nennen und erst einmal nicht auf die PlayStation 5 wechseln, mit den Anzügen bedacht werden, sorgte ein Mitarbeiter von Insomniac Games nun für Klarheit. Wie es heißt, werden die besagten Anzüge in der Tat den Weg in die PS4-Version von „Spider-Man“ finden.

Zum Thema: Spider-Man Miles Morales: Miles‘ neue Anzüge vorgestellt

Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt. Stattdessen hieß es lediglich, dass die PS4-Version von „Spider-Man“ zu einem späteren Zeitpunkt mit den neuen Anzügen versorgt wird. Vorerst dürfte der interne Fokus von Insomniac Games aber ohnehin auf dem Release von „Spider-Man: Miles Morales“ liegen.

Der neue Action-Titel erscheint hierzulande am 12. November 2020 für die PlayStation 4. Die PS5-Fassung folgt zum hiesigen Launch der PlayStation 5 am 19. November 2020.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare