Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Das Playlist-Update der Woche ist da

Kommentare (1)

Einmal mehr hat Infinity Ward ein Playlist-Update für "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" bereitgestellt. Welche Modi kann man in dieser Woche spielen?

Call of Duty Modern Warfare & Warzone: Das Playlist-Update der Woche ist da

Die verantwortlichen Entwickler von Infinity Ward haben auch in dieser Woche die Playlist des First-Person-Shooters „Call of Duty: Modern Warfare“ sowie des Battle Royale-Ablegers „Call of Duty: Warzone“ aktualisiert.

Shipment 24/7 ist zurück!

Somit kann man sich in der Warzone mit den Modi „Blutgeld-4er“ und „Warzone Rumble“ beschäftigen, während auch weiterhin „Zombie Royale“ zur Verfügung steht. Des Weiteren kann man sich im Mehrspieler mit „Shipment 24/7“ und „Shoot House 24/7“ befassen, sowie in „Welches Ziel?“ an Hauptquartier Feuergefecht, Hardcore Hills and Kills und Herrschaft-Deathmatch wagen.

Zum aktuellen Zeitpunkt findet sie sechste Season von „Call of Duty: Modern Warfare“ statt, die noch 19 Tage aktiv ist. Somit kann man sich weiterhin verschiedenste Embleme, Visitenkarten, Waffen, Waffenbaupläne, Outfits, Uhren und mehr verdienen, wenn man nicht bereits das Maximallevel von 100 erreicht hat.

Mehr zum Thema: Call of Duty Warzone – Gleiche Engine trotz Verknüpfung mit Black Ops Cold War

In der kommenden Woche wird mit „Call of Duty: Black Ops Cold War“ auch der nächste Teil der erfolgreichen Reihe auf den Markt kommen, wobei dieser ab Dezember auch mit „Call of Duty: Warzone“ verbunden sein wird. In Zukunft wird man sich somit Inhalte verdienen können, die mit dem neuen Teil in den Umlauf gebracht werden.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Tobse sagt:

    Bin eh gerade dabei das Blue Dot Fadenkreuz freizuspielen, daher passt Shipment 24/7 diese Woche ganz gut