Mortal Kombat 11: Launch-Trailer zur Ultimate-Edition eingetroffen

Kommentare (13)

Heute wurde der Launch-Trailer zur Ultimate-Edition des Prügelspiels "Mortal Kombat 11" veröffentlicht. Neben dem Hauptspiel sind dort die beiden Kombat Packs und die Aftermath-Erweiterung enthalten.

Mortal Kombat 11: Launch-Trailer zur Ultimate-Edition eingetroffen
"Mortal Kombat 11: Ultimate Edition" ist ab sofort für alle Konsolen und den PC erhältlich.

Im Launch-Trailer von „Mortal Kombat 11: Ultimate Edition“ geht es brutal zur Sache. Dieser wurde mit dem heutigen Tag auf dem offiziellen Youtube-Kanal von „Mortal Kombat“ hochgeladen. Ihr bekommt zahlreiche Kampfszenen zu Gesicht, die auf das heute veröffentlichte Prügelspiel einstimmen sollen.

Neben bereits vorhandenen Kämpfern sehen wir auch die drei neuen DLC-Charaktere in Aktion, die in den vergangenen Wochen separat vorgestellt wurden. Dabei handelt es sich um die Filmikone John Rambo, Halbgott Rain und Sai-Attentäterin Mileena. Diese Charakter gehören dem Mortal Pack 2 an, welches in der Ultimate-Edition bereits enthalten ist.

Auch das Mortal Pack 1 ist mit am Start, das gleich sechs Charaktere enthält. Hierzu gehören der T-800 aus der „Terminator“-Reihe, Sindel, Spawn, Shang Tsung, Nightwolf und DC-Aushängeschild Joker.

Zusätzlich ist die Aftermath-Erweiterung mit dabei. Hier erwartet euch eine weitere filmreife Geschichte, drei neue Skin-Packs und weitere drei Charaktere. Dazu zählen die Filmfigur Robocop, das Mensch-Drache-Hybrid Sheeva und Windgott Fujin.

Next-Gen-Version enthält zahlreiche Verbesserungen

Insgesamt enthält die Ultimate-Edition zwölf Kämpfer mehr als die 2019 erschienene Standard-Version. Solltet ihr das Spiel bereits für PS4 besitzen und diese Woche eine PS5 erhalten, könnt ihr ein kostenfreies Upgrade vornehmen und „Mortal Kombat 11“ mit aufgehübschter Grafik, dynamischer 4K-Auflösung, kürzeren Ladezeiten und weiteren Vorteilen genießen.

Der Kinofilm zur „Mortal Kombat“-Reihe verschiebt sich übrigens nach hinten. Als Grund wurden die Auswirkungen der Corona-Pandemie angegeben.

Zum Thema

So lautet die Beschreibung des Launch-Trailers: „Zeit, die Dinge ein wenig aufzuwühlen! Ultimate kommt und bringt einen völlig neuen Schlagabtausch mit sich.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. JinofTsushima sagt:

    Geil.
    Darf es Donnerstag abholen, da DHL ja keine identity Lieferungen mehr heim bringt.

  2. King Azrael sagt:

    Wieso das?

  3. JinofTsushima sagt:

    "corona" mal wieder.
    Ist denen scheinbar zu riskant mal kurz den Ausweis anschauen... "normale" Lieferungen gehen aber

  4. Xigbar88 sagt:

    @JinofTsushima ich habe heute meins bekommen mit identy,er hat meinen Ausweis gehabt und Postbote unterschrieb.

  5. DanteAlexDMC84 sagt:

    Hieß es nicht die die eine PS4 fassung haben. Bekommen die PS5 Fassung umsonst?? weis da einer mehr???

  6. peaceoli sagt:

    Bin schon auf den NextGen Konsolenvergleich gespannt xD

  7. Bezumcker sagt:

    Wer lesen kann,Upgrade ist umsonst.

  8. Jackyboy sagt:

    Sehr geil, dass bei der Ultimate Edition das Kombat Pack 3 nicht mit dabei ist.... Niiiiiiiiiiiiiicht

  9. JinofTsushima sagt:

    Was erzählst du? Es wird eventuell gar kein kombat Pack 3 geben

  10. Akuma02 sagt:

    Doch Kombat pack 3 kommt siehe leaks auf twitter

  11. OFWGKTA sagt:

    Also in der ultimate Edition bekommt man echt viel für sein Geld geboten. Außerdem ist ein gratis Upgrade für die ps5 heutzutage auch nicht selbstverständlich. Zudem muss man schon sagen, dass in jedem einzelnen Charakter viel Arbeit steckt.

  12. Banane sagt:

    Manche glauben wohl dass die Ultimate Edition schon die endgültige Version ist.^^

    Da kommt sicher noch einiges an Inhalten und am Ende dann nochmal eine (K)Complete Edition. 😉

  13. Jackyboy sagt:

    Daher warte ich auf die Komplete Edition....