Mortal Kombat: COVID-19 führt zur Verschiebung des neuen Kinofilms

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie wird sich auch der neue Kinofilm zum blutigen Fighting-Spektakel "Mortal Kombat" verschieben. Ein neuer Termin wurde leider nicht genannt.

Mortal Kombat: COVID-19 führt zur Verschiebung des neuen Kinofilms

"Mortal Kombat": Neuer Film verschoben.

In den vergangenen Monaten führten die Corona-Pandemie und der damit verbundene Umzug in das Home-Office dazu, dass verschiedene große Spiele auf das kommende Jahr verschoben werden mussten.

Doch nicht nur die Videospiel-Industrie hatte mit den Auswirkungen der COVID-19-Krise zu kämpfen, auch in der Welt der Filme bereitet das Virus den Verantwortlichen Kopfzerbrechen. Von den Lockdowns und Ausgangsbeschränkungen besonders hart getroffen wurden die Betreiber der Kinos. Die aktuell unsichere Lage der US-Kinos ist es auch, die nun zur Verschiebung des neuen „Mortal Kombat“-Films führte.

Noch kein neuer Termin in Sicht

Darauf wies Todd Garner, der Produzent hinter dem Reboot, in einem aktuellen Statement hin. Laut Garner wird sich die Veröffentlichung des neuen „Mortal Kombat“-Films auf unbestimmte Zeit verschieben. Da die Verantwortlichen hinter dem Film zunächst abwarten möchten, bis die aktuell unsichere Zukunft der US-Kinobetreiber geklärt ist, ist noch kein neuer Termin für den „Mortal Kombat“-Streifen in Sicht.

Zum Thema: Mortal Kombat 11 Ultimate: Aus Krossplay wird das Kross-Generation-Feature – Mileena im neuen Trailer

Ursprünglich sollte der Kinostart des Reboots im März 2021 erfolgen. Wie es von offizieller Seite weiter heißt, soll die zusätzliche Zeit für Nachdrehs genutzt werden. Diese könnten unter dem Strich zu einem besseren Endprodukt führen.

Sollte sich ein neuer Termin ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: GameInformer

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

PlayStation

Adventskalender mit Gewinnen startet morgen - So nehmt ihr teil

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare