Bugsnax: Update 1.04 mit kleineren Optimierungen und Bugfixes steht bereit

Kommentare (5)

Unter der Versionsbezeichnung 1.04 steht ein neues Update zum sympathischen Abenteuer "Bugsnax" bereit. Geboten werden kleinere Optimierungen und Bugfixes, auf die im offiziellen Changelog eingegangen wird.

Bugsnax: Update 1.04 mit kleineren Optimierungen und Bugfixes steht bereit
"Bugsnax" ist ab sofort erhältlich.

Wie die Indie-Entwickler von Young Horses bekannt gaben, steht auf allen Plattformen ab sofort ein neues Update zum sympathischen Abenteuer „Bugsnax“ bereit.

Offiziellen Angaben zufolge hebt das Update den Titel auf die Version 1.04 und bringt zum einen kleinere spielerische Anpassungen mit sich. Unter anderem wird mit dem Update 1.04 dafür gesorgt, dass ihr auf der Karte eures Journals ab sofort Wettervorhersagen findet. Darüber hinaus bleibt euer Fortschritt ab sofort erhalten, wenn ihr die Begegnung mit einem Boss-Gegner verlasst.

Changelog fasst die Verbesserungen zusammen

Gleichzeitig nahmen sich die Entwickler von Young Horses dem Feedback der Spieler an und erhöhten die Anzahl an Quest-relevanten Bugsnaxes, um spielerischen Leerlauf zu vermeinen. Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, wurden auch diverse Fehler behoben, über die die „Bugsnax“-Community in den vergangenen Tagen noch klagte.

Zum Thema: Bugsnax: Der Accolades-Trailer zum ersten PlayStation Plus-Titel der PS5

Darunter ein ärgerlicher Fehler, der im schlimmsten Fall euren Spielfortschritt verhindern konnte. Abgerundet wird das Update 1.04 von kleineren Performance-Optimierungen. Welche Änderungen und Verbesserungen im Detail geboten werden, verrät euch ein Blick auf den ausführlichen Changelog, den ihr hier findet.

„Bugsnax“ ist für die PlayStation 4, die PlayStation 5 und den PC erhältlich.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mursik sagt:

    Game of this Generation !!

  2. Mr. Riös sagt:

    Habe mehr Spaß mit dem Spiel als ich dachte. Denke heute Abend ist es auf Platin und dann war es das erstmal, aber war ganz nett insgesamt.

  3. Sveninho sagt:

    Hab es gestern Nacht noch auf Platin gespielt. 🙂
    Hat echt super viel spaß gemacht. Pokemon Snap damals nie gespielt, nun freue ich mich aber richtig auf das Neue.

  4. WingChun39 sagt:

    Was für ein Rotz‍♂️

  5. Saowart sagt:

    @WingChun39
    Wie deine Mu........ach egal <u<