Fall Guys Ultimate Knockout: Dritte Season „Winter Knockout“ angekündigt

Kommentare (5)

Mit "Winter Knockout" kündigten die Entwickler von Mediatonic die dritte Season des etwas anderen Battle-Royal-Titels "Fall Guys: Ultimate Knockout" an. Los geht es wohl Anfang Dezember.

Fall Guys Ultimate Knockout: Dritte Season „Winter Knockout“ angekündigt
"Fall Guys: Ultimate Knockout" ist unter anderem für die PS4 erhältlich.

Mit dem Party-Battle-Royal-Titel „Fall Guys: Ultimate Knockout“ lieferten Devolver Digital und die Entwickler von Mediatonic sicherlich einen der Überraschungshits des Videospieljahres 2020 ab.

Um die Spieler auf lange Sicht bei Laune zu halten, soll „Fall Guys: Ultimate Knockout“ langfristig mit neuen Inhalten und Updates unterstützt werden. Wie die Verantwortlichen von Mediatonic bekannt gaben, wird intern bereits an der dritten Staffel gearbeitet, die unter dem Namen „Winter Knockout“ ins Rennen geschickt wird.

Neue Season startet wohl Anfang Dezember

Einen handfesten Termin bekam die dritte Season von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ bisher nicht spendiert. Allerdings deutet ein spielinterner Countdown darauf hin, dass diese am Montag, den 7. Dezember 2020 starten wird. Auch zu den Inhalten, die euch im Zuge der dritten Season geboten werden, schweigen sich die Entwickler derzeit noch aus.

Zum Thema: Fall Guys: Season 3 wird deutlich umfangreicher – neues Update angekündigt

Aufgrund des Namens „Winter Knockout“ können wir aber wohl von thematisch passendem Content ausgehen, mit dem in „Fall Guys: Ultimate Knockout“ die kalte Jahreszeit eingeläutet wird. Sollten konkrete Details zu den Inhalten der dritten Season genannt werden, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ ist für den PC und die PS4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mr. Riös sagt:

    War in Season 1 richtig gut in dem Spiel und Season 2 ist echt knüppelhart. Bin gespannt was mit Season 3 dazukommt. Aber motiviert wie in Season 1 bin ich schon lange nicht mehr. Trotzdem schönes Spiel.

  2. Stahlking sagt:

    Kann mich meinen Vorgänger nur anschließen.. Mit Season 2 wurde es enorm schwer und meine Motivation ging flöten..

    Season 3 werden ich reinschauen aber aktiv Spielen steht auf der Kippe.

  3. Peter Enis sagt:

    Liegt vllt daran dass die Leute auch einfach besser werden.

  4. Stahlking sagt:

    @Peter Eins

    Könnte sein,aber glaube mir es liegt an den Spielen , besonders an den unterschiedlichsten Varianten die einen den Spielspaß verderben.

  5. Attack sagt:

    Ich werde wohl nie eine Krone gewinnen, finde aber gut, wenn die Spiele schwerer sind.