Star Wars Squadrons: Update 3.0 mit neuer Map, Bugfixes und Optimierungen steht bereit

Kommentare (9)

Auf allen Plattformen steht ab sofort das Content-Update 3.0 zur Multiplayer-Flug-Action "Star Wars Squadrons" bereit. Geboten werden eine neue Map, Bugfixes und diverse Optimierungen.

Star Wars Squadrons: Update 3.0 mit neuer Map, Bugfixes und Optimierungen steht bereit
"Star Wars Squadrons" bekam neue Inhalte spendiert.

Wie vor wenigen Tagen bereits angekündigt, stellten die Entwickler von EA Motive heute das Content-Update 3.0 zur Flug-Action „Star Wars Squadrons“ bereit.

Zu den neuen Inhalten, denen mit dem Update auf die Version 3.0 der Weg ins Spiel geebnet wird, gehört unter anderem die neue Karte „Fostar Haven“, die auf einem bekannten Schauplatz aus dem „Star Wars“-Universum basiert. Hinzukommen frische Komponenten für die Anpassung eurer Raumschiffe sowie diverse technische Verbesserungen auf den Konsolen der neuen Generation.

Weiteres Update steht in den Startlöchern

Während „Star Wars Squadrons“ auf der Xbox Series X mit einer Unterstützung der 4K-Auflösung und einer Darstellung in bis zu 120FPS bedacht wurde, beschert das Update 3.0 der PS5-Version der Flug-Action eine verbesserte Grafik und optimierte Lichteffekte. Auch die Unterstützung variabler Framerates für kompatible Fernseher und Monitore wurde hinzugefügt.

Zum Thema: Star Wars Squadrons: Neue Map, Custom-Matches und mehr angekündigt

Abgerundet wird das Update 3.0 von zahlreichen Bugfixes und kleineren Optimierungen. Welche Verbesserungen im Details geboten werden, verrät euch ein Blick auf den ausführlichen deutschsprachigen Changelog, den ihr auf der offiziellen Website findet.

Aktuell arbeiten die Entwickler von EA Motive bereits an einem weiteren Update zu „Star Wars Squadrons“, das im nächsten Monat erscheint und den B-Wing und TIE-Defender mit sich bringt.

Quelle: EA (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Noir64Bit sagt:

    Auch wenn ich kein Fan von EA bin, habe ich mir Squadrons, am Wochenende, zum vergünstigten Preis gekauft.
    Es macht Spaß, und ich finde es auch klasse das man die Story komplett in VR spielen kann!
    Auch das MP mit VR geht ist cool, aber extremst gewöhnungsbedürftig!
    Allerdings das System mit den internen Belohnungen und der Währung, ist eher Typisch EA und somit mist!
    Dennoch bin ich weiter auf Verbesserungen gespannt!

  2. De4thsp4nk sagt:

    Nur zur Info VRR hat die ps5 leider nicht
    Und die Grafikupgrades mit besseren Licht und Grafik kriegt die series x auch mit dem Update

  3. Saowart sagt:

    @De4thsp4nk
    Danke fanboy :3

  4. De4thsp4nk sagt:

    Wieso fanboys nur weil ich nur ne ps4 pro hab.
    Gibt genug verwirrte hier die dann denken daß die Ps5 das doch kann.

  5. Saowart sagt:

    @De4thsp4nk
    VRR wird beim nächsten Systemupdate bei der PS5 hinzugefügt btw :DD

    Falls du es nicht mitbekommen hast ;3

  6. Mr.Retrowave sagt:

    Bei mir läd das zweite Level der Kampagne seit dem Update nicht mehr (PS5) 🙁 Es bleibt ein schwarzer Ladebildschirm, das Ladesymbol bewegt sich zwar aber es passiert nichts mehr... also Vorsicht!

  7. De4thsp4nk sagt:

    Naja wegen VRR da warten wir Mal ab ob das wirklich kommt

  8. Saowart sagt:

    @De4thsp4nk
    Kommst schon ins schwitzen? xD

  9. De4thsp4nk sagt:

    Nö so warm wird meine Konsole nicht