Persona 5 Strikers: Release-Termin und neuer Trailer

Kommentare (20)

"Persona 5 Strikers" hat heute einen offiziellen Termin erhalten. Darüber hinaus kann ein Trailer angeschaut werden, der einen Vorgeschmack auf den Release liefert.

Persona 5 Strikers: Release-Termin und neuer Trailer
Ab Februar könnt ihr in "Persona 5 Strikers" durchstarten.

Ein großes Geheimnis ist es zwar nicht mehr, aber heute erfolgte die offizielle Bestätigung: Der Launch von „Persona 5 Strikers“ findet am 23. Februar 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und Nintendo Switch statt. Eine Ausnahme gibt es: Falls ihr die Digital Deluxe Edition vorbestellt, erhaltet ihr vier Tage früher – also am 19. Februar 2020 – einen Zugriff auf das Spiel.

„Persona 5 Strikers“ nimmt euch mit auf einen Roadtrip mit den Phantomdieben, bei dem sie gegen die Verderbnis, die die Städte in ganz Japan in die Knie gezwungen hat, zurückschlagen. Im Spielverlauf sollt ihr die Wahrheit ergründen und die Herzen all jener, die im Zentrum der Krise eingekerkert wurden, erobern.

Zudem hat Daisuke Kanada, der Director von „Persona 5 Strikers“, für euch eine Botschaft:

„Diejenigen unter euch, die bereits mit P5 vertraut sind, können das Spiel auf einer tieferen Ebene erleben, weil P5S unmittelbar an die Handlung in P5 anschließt. Weil sich die Story jedoch um ein völlig neues Ereignis entwickelt, können auch Spieler das Spiel genießen, die die Charaktere und ihre Beziehungen untereinander bisher nur durch Anime oder Manga kennengelernt haben.

Und für jene Spieler, die Actionspiele lieben, geht es ebenso völlig in Ordnung, zuerst dieses Spiel auszuprobieren, und dann der Hintergrundgeschichte in P5 zu folgen. Meine große Hoffnung ist es, dass jeder Spieler ungeachtet seiner Vorlieben die Welt von P5S genießen kann.“

Zum Thema

Passend zur Enthüllung des Termins könnt ihr euch nachfolgend einen Trailer zu „Persona 5 Strikers“ anschauen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Frank Castle Returns sagt:

    Und wieder 1 🙂 🙂

  2. Red Hawk sagt:

    im saugen

  3. Saowart sagt:

    @Red Hawk

    xDDDDDDDDDDDDD

  4. Frank Castle Returns sagt:

    Schieb mal keine Panik keiner will hier deine Mutter vom ""Staubsauger"" Thron stoßen!!!! Ich meinte nur das ich der Erste im Kommentar schreiben bin !! Also bleib locker und sei Weiter Stolz auf die nummer 1 "Saug" Künste deiner Mutter 🙂

  5. Saowart sagt:

    @Frank Castle Returns

    Und sei du weiter stolz das du der erste bei der Kommentarsektion bist ;3

    Ist ein guter Titel xD

  6. Frank Castle Returns sagt:

    Hhhhmmm Ok!!! Wir wissen Jetzt das Red Hawks Mutter eine Welt Klasse "Staubsaugerinn" ist ! Ich bin gerne der Erste im Kommentar schreiben !! Saowart ist Happy Wenn sich zwei Kerle übers Saugen unterhalten!!! Was aber hat das eigentlich alles mit """" Persona 5""" zu Tun ????????????

  7. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    @ Frank: Lass solche Kommentare lieber, bitte. Ist ein gut gemeinter Rat. Das, was du schreibst, klingt furchtbar nach Nintendo-Fanboy.

  8. Frank Castle Returns sagt:

    Wow ! Ok ! Was soll ich sagen außer : Was wäre ich nur für ein Tro,ttel&Id,iot wenn ich nicht auf ein Gut gemeinten Ratschlag Von ""P,ipi aus dem Po,po "" Hören würde !!! Danke """"Pi,pi aus dem Po,po""""

  9. Red Hawk sagt:

    Sauger

  10. Saowart sagt:

    Kann mal Jemand Frank Castle Returns Mutter anrufen und ihr sagen sie soll ihrem Kind den PC wegnehmen? :3

  11. Shezzo sagt:

    Die sollen mal lieber schnell nen 6. Teil raus zimmern 😀

  12. Frank Castle Returns sagt:

    @Red Hawk&Saowart Mann Hört auf rum zu Haten und Fragt mal lieber ""Pi,pi aus dem Po,po"" ob er euch vielleicht auch ein Gut gemeinten Ratschlag geben kann !!! Verdammt noch mal wann hat man schon im leben die Chance von ""Pi,pi aus Po,po""" ein Gut gemeinten Ratschlag zu bekommen??? Also nutzt die Gelegenheit die Kommt nur ein mal im Leben!!!!!!

  13. Kirito- sagt:

    @Frank
    Tu dir und allen anderen hier nen gefallen und verzieh dich, das hier is nicht, die richtige Seite für dich.

  14. Red Hawk sagt:

    Ist doch Lustig mit dem 😀 Zwar anstrengend ohne Lesezeichen alles direkt zu verstehen, aber mei 😀

  15. Kirito- sagt:

    @Red Hawk

    Nja Lustig is anders.

  16. Frank Castle Returns sagt:

    @Red hawk @Kirito- (Wieso habe ich so eine Ahnung das du ein Freud von Pi,pi aus dem Po.Po bist) Wie jetzt ihr mus,chis erst ohne Grund Leute beleidigen und dann Rumflennen wenns Gegenwind gibt ! Jämmerlicher geht's nicht !

  17. Frank Castle Returns sagt:

    @ Red Hawk Du kleiner StaubsaugerVertreter verstehst mich schon 😉

  18. Pipi_aus_dem_Popo sagt:

    @ Frank: Also doch ein typischer Nintendo-Fanboy. 😀 Dafür ist mir meine Zeit zu schade. *winke*

    Zum Thema: Wie Anderorts bereits erwähnt: Tut euch den gefallen und verzichtet auf die Switch-Version. Die ist mindestens genau so wenig spielbar, wie die aktuelle Hyrule Warriors 2-Ruckelorgie. Über japanische Accounts sind Demos auf PS4 und Switch anspielbar.

  19. h0ll0w sagt:

    @Shezzo
    Der wird leider noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Es ist das beste JRPG was ich seit langem gespielt habe, definitiv eines der besten JRPG's aller Zeiten. Meisterwerk.

  20. Frank Castle Returns sagt:

    Werde in der Zukunft nicht mehr auf die Kommentare von anderen Reagieren 🙂 Ist mir einfach zu Niveaulos mit diesen Clowns 🙂