Dragon Age 4: Frischer Teaser-Trailer zeigt einen neuen Helden

Kommentare (2)

Das Fantasy-Rollenspiel "Dragon Age" hat einen neuen Teaser-Trailer erhalten, der uns bereits einen Blick auf die Schauplätze, die Charaktere und die Gefahren gewährt, die die Spieler in dem BioWare-Titel erwarten werden.

Dragon Age 4: Frischer Teaser-Trailer zeigt einen neuen Helden

Im Rahmen der Game Awards 2020 haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und BioWare einen neuen Blick auf das kommende Fantasy-Rollenspiel „Dragon Age“ gewährt. Allerdings verrieten die Entwickler noch nicht, wann das Abenteuer für die Konsolen und den PC erscheinen soll.

Ein düsteres Abenteuer

Jedoch hat man wenigstens einige wenige Details über die Geschichte verraten, die im nächsten „Dragon Age“ auf die Spieler warten wird. Demnach wird man den Inquisitor hinter sich lassen und einen neuen Helden spielen, der die dunklen Mächte bekämpfen kann, die Thedas untergehen sehen wollen. Schließlich wird man sich auch Solas entgegenstellen müssen, der in „Dragon Age: Inquisition“ noch an eurer Seite stand.

In einem neuen Trailer hat man auch einige der neuen Schauplätze und Fraktionen gezeigt, die man erkunden und kennenlernen wird. Sobald weitere Details zu „Dragon Age“ enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr zum Thema: Dragon Age 4 – BioWares Entwickler sprechen im Dev-Diary über ihre Visionen

Das Rollenspiel befindet sich für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC in Entwicklung. Nachdem BioWare vor kurzem den Abgang zweier führender Mitarbeiter zu verkraften hatte, wird interessant zu sehen sein, ob das Studio an alte Erfolge anknüpfen kann, um die Geschichte fortzusetzen, die man einst in „Dragon Age: Inquisition“ begonnen hatte.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Horst sagt:

    Hm, mal abwarten. Der Trailer läßt mich jetzt nicht jubeln. Das Art-Design gefällt mir nicht so recht. Mal sehen wie das Gameplay, Rüstungsoptionen, Story etc. wird...

  2. Frank Castle Returns sagt:

    Hhhhmmmmm ! Sieht aus wie ""Dragon age: Das Zeitalter der Gender"" 🙁