Immortals Fenyx Rising: Patch 1.03 steht zum Download bereit

Kommentare (5)

Das Action-Rollenspiel "Immortals: Fenyx Rising" hat ein neues Update auf die Version 1.03 erhalten, mit dem die Entwickler vor allem noch einmal an der Stabilität und Performance geschraubt haben.

Immortals Fenyx Rising: Patch 1.03 steht zum Download bereit

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Quebec haben einen neuen Patch für das Action-Rollenspiel „Immortals: Fenyx Rising“ veröffentlicht. Mit dem Update 1.03 wurden vornehmlich Verbesserungen an der Stabilität und der Performance vorgenommen.

Weitere Verbesserungen an allen Fronten

Allerdings haben die Entwickler auch an den Quests und den Aktivitäten Hand angelegt, da teilweise die Fortschritte blockiert wurden. Unter anderem werden die Dungeon-Live-Aktivitäten nicht mehr vom Schwierigkeitsgrad beeinflusst. Zudem konnte es vorkommen, dass verschlossene Truhen nicht geöffnet wurden, obwohl man die Gegner besiegt hat. Dieser Fehler wurde auch aus der Welt geschafft.

Das haptische Feedback des DualSense auf der PS5 soll fortan besser genutzt werden, wobei auch das Bildstottern im Performance-Modus reduziert worden sein soll. Die vollständigen Patchnotes haben die Verantwortlichen in einer englischen Version in den offiziellen Foren veröffentlicht.

Mehr zum Thema: Immortals Fenyx Rising – Der Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten

„Immortals: Fenyx Rising“ ist seit Anfang Dezember für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, die Nintendo Switch, den PC und Google Stadia erhältlich. Das Abenteuer in der griechischen Mythologie konnte sowohl Kritiker als auch Spieler von seinen Qualitäten überzeugen und einen Wertungsschnitt von 79 Punkten bei 126 Kritiken erzielen.

Weitere Nachrichten zu „Immortals: Fenyx Rising“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gastro sagt:

    Überraschend tolles Spiel! Wenn nicht das beste Spiel mit der Ubisoft Formel die letzten Jahre!

  2. h0ll0w sagt:

    Schön zu wissen. Ich warte mal trotzdem lieber auf einen Sale.^^

  3. spider2000 sagt:

    das neue update ist aber schon seit tagen draußen.
    ich spiele es immer noch aufd er PS5 und ist im gesamtpaket richtig klasse.

  4. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Geiles Game

  5. DanteAlexDMC84 sagt:

    Ich bin mehr als Positiv überrascht über diesen titel. Das könnte mein Überraschungs-Hit des Jahres werden!!!