Immortals Fenyx Rising: Der Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten

Kommentare (8)

Der Accolades-Trailer zu "Immortals: Fenyx Rising" ist eingetroffen. Dort bekommt ihr wie gewohnt positive Stimmen der Presse zu lesen.

Immortals Fenyx Rising: Der Accolades-Trailer mit positiven Pressezitaten
"Immortals: Fenyx Rising" hat überwiegend positive Bewertungen erhalten.

Eine Mischung aus „Assassin’s Creed Odyssey“ und „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“. So könnte man die neueste Marke aus dem Hause Ubisoft beschreiben. Mit „Immortals: Fenyx Rising“ ist vor genau einer Woche ein Open World-Abenteuer erschienen, das euch in die griechische Mythologie eintauchen lässt.

Ihr schlüpft in die Rolle von Fenyx, die es sich zur Aufgabe macht, die griechischen Götter zu retten. Mit der goldenen Insel erwartet euch eine farbenfrohe Spielwelt, in der ihr auf verschiedenste Götter, Helden und Fabelwesen trefft. Im Laufe eurer Reise müsst ihr die Umgebungen ausführlich erkunden, Rätsel lösen und euch in actiongeladenen Kämpfen beweisen.

Der Titel wurde von den Spielern und der Presse überwiegend positiv aufgenommen, was der jetzt veröffentlichte Accolades-Trailer noch einmal unterstreicht. Wie üblich haben wir das Video für euch am Ende des Artikels eingebunden.

Ein fantastisches Abenteuer

Zum Beispiel wird der Titel von Glitch als fantastisches Adventure bezeichnet, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Laut Mkuubis wird euch das Spiel für viele Stunden glücklich machen. Game Over findet, dass das Spiel perfekt umgesetzt wurde, schön anzusehen ist und einzigartige Charaktere enthält. Während den Pressezitaten bekommt ihr spektakuläre Spielszenen zu sehen.

Zum Thema

„Immortals: Fenyx Rising“ ist für alle Konsolen und den PC via Epic Games Launcher verfügbar.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. The-Last-Of-Me-X sagt:

    Es ist ein wunderbares Game, obwohl ich kein Open World Fan bin.

  2. LinkerZeh sagt:

    Hab's auch mal spontan für die Ps5 bestellt. Hoffe es kommt alles (Ps5 inkl. Zubehör) nächstes Wochenende.

  3. Crysis sagt:

    Heute erst mit der Post gekommen. Aber bin Aktuell sowieso an Days Gone dran.

  4. RrKratosRr sagt:

    Einfach Genial dieses Spiel.
    Es macht einfach eine Sache unglaublich gut und zufälligerweise genau das wo es bei Videospielen drauf ankommt und zwar...
    Es macht Spaß, es macht verdammt nochmal richtig Spaß das Spiel

  5. Spyro sagt:

    Man bin ich froh das ich mich für dieses Game statt Cyberpunk entschieden habe.

  6. disney0988 sagt:

    Ich komme aktuell nicht weiter. Hab gerade den Bigen bekommen und finde keinen neuen Quest. Muss ich die irgendwo aktivieren? Hab ich was übersehen? Und ja ich finde das spiel bis hier auch super.

  7. Kanden95 sagt:

    Die quests haben auf der mal runde Symbole, wenn du die anwählst verfolgst du sie

  8. RrKratosRr sagt:

    @Disney
    Dicke, Runde, Blaue Kreise sind die Haupt Missionen. Theoretisch steht dir bis auf 1-2 Gebiete frei zu in welcher Reihenfolge du die Story angeht.