Black Ops Cold War & Warzone: Videos und Details zur Season 1 und Update 1.08 veröffentlicht

Kommentare (7)

"Call of Duty Black Ops Cold War" und "Warzone" starten morgen in die erste Saison. Was euch darin erwartet, zeigen mehrere Videos, darunter ein Trailer und ein kompaktes Briefing.

Black Ops Cold War & Warzone: Videos und Details zur Season 1 und Update 1.08 veröffentlicht
Haltet Ausschau nach neuen Inhalten.

Treyarch und Activision haben weiteres Videomaterial zu „Call of Duty Black Ops Cold War“ und „Warzone“ veröffentlicht. In den Fokus der Szenen rückt die erste Season, die morgen an den Start gehen wird. Hierzulande geht es um 8 Uhr los.

Das neue Video dient quasi als Highlight-Video und baut auf einem halbstündigen Broadcast auf, den ihr euch ebenfalls unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Darüber hinaus entdeckt ihr dort einen Trailer.

Neue Operator, Modi und Maps

Zu den Inhalten der ersten Season von „Call of Duty Black Ops Cold War“ und „Warzone“ zählen unter anderem neue Operator, darunter Stich (zum Launch), Bulldozer und Zeyna. Hinzu kommen fünf neue Waffen: MAC-10 (MP), Groza (Sturmgewehr), Straßenfeger (Schrotflinte), Vorschlaghammer (Nahkampf) und Wakizashi (Nahkampf). Die ersten beiden Waffen steht ab dem Start der Season zur Verfügung.

Ein weiterer Bestandteil sind neue Mehrspielermodi, darunter Feuergefecht 2v2 (Startwoche), Requisitenjagd 6v6 (Startwoche), Atomkoffer 6v6 (während der Saison) und Verbundene Waffen: Stellung 12v12 (Startwoche). Zu den acht neuen Multiplayer-Maps zählen:

  • The Pines – 6v6 (Startwoche)
  • Raid – 6v6 (Startwoche)
  • Nuketown ’84-Feiertage – 6v6 (Startwoche)
  • Game Show – 2v2 (Startwoche)
  • ICBM – 2v2 (Startwoche)
  • KGB – 2v2 (Startwoche)
  • U-Bahn – 2v2 (Startwoche)
  • Sanatorium – Feuertrupp (während der Saison)

Weitere Bestandteile der Saison sind neue Handwerkszeuge, neue Zombies-Modi, saisonale Herausforderungen, neue Prestige-Stufen und ein neuer Prestige-Shop für den Multiplayer.

Hinzu kommen eine neue Karte für „Warzone“ (Rebirth Island), ein überarbeiteter Gulag für Verdansk, ein neuer „Warzone“-Modus namens Widerbelebung, ein Angriffshelikopter und viele, viele weitere Inhalte.

Zum Thema

Falls ihr euch tiefer in die neue Season hineinlesen möchtet und genügend Zeit habt: Auf der offiziellen Seite präsentieren Activision und Treyarch eine äußerst umfangreiche Beschreibung der neuen Inhalte.

Update veröffentlicht

Kurz vor dem Start der neuen Season wurde bereits ein Patch veröffentlicht. Die Download-Größe liegt abhängig von der Plattform zwischen 3,4 und 7,1 Gigabyte. Welche Änderungen und Neuerungen das Update umfasst, verraten die Patchnotes, die nachgereicht werden. Eine kleine Vorschau gibt es bereits:

  • Waffentuning für mehrere Klassen, einschließlich taktischer Gewehre
  • Perk-Tuning, einschließlich der Reduzierung des Flakschutzes
  • Aktualisierungen für den MP-Modus
  • Spawn-Verbesserungen
  • Zombies-Fehlerbehebungen + Updates, einschließlich 2-Spieler-Splitscreen
  • PC-Stabilitäts-Updates

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Gaia81 sagt:

    Vielleicht läufts dann endlich mal flüssiger und lag freier mal eine chance geben

  2. Saowart sagt:

    @Gaia81

    Man merkt aber, egal wie schlecht du das Spiel aktuell findest, du es aber trotzdem sehr lieb hast! <3

  3. Saowart sagt:

    Streich das "aber" xD

  4. Gaia81 sagt:

    @saowort
    Hab ja schon Geld gezahlt mein Freund kann ja nicht 80 € zahlen und dann sagen Pech gehabt

  5. DaveyB sagt:

    @Gaia81
    Das 1.08 Update hat bei mir genau das Gegenteil bewirkt.

    Auf meiner PS5 hab ich seitdem diverse Probleme in Form von Microrucklern(besonders häufig während Schusswechseln), Grafikbugs, teilweise C64 Texturen und sogar 2 Komplettabstürze.

    Hab das Gefühl man orientiert sich bei Activision gerade an CD Project...

    Hoffe das wird morgen wieder gerepatched

  6. DLplayNOW sagt:

    @DaveyB
    Und ich dachte schon ich wär der einzige mit diesen ultranervigen lags im 30 sekunden takt

  7. DaveyB sagt:

    @DLplayNOW
    Nope, willkommen im Club :/