Immortals Fenyx Rising: „Adventure Time“-Charakter-Paket steht zum Kauf bereit – Trailer

Kommentare (1)

Mit einem neuen Charakter-Paket kommt etwas "Adventure Time" in Ubisofts "Immortals: Fenyx Rising". Somit kann man sich die neuen Skins ab sofort kaufen. Ein neuer Trailer stellt die Inhalte noch einmal vor.

Immortals Fenyx Rising: „Adventure Time“-Charakter-Paket steht zum Kauf bereit – Trailer

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Quebec haben ein Charakter-Paket für das Action-Rollenspiel „Immortals: Fenyx Rising“ veröffentlicht. Dafür ließ man sich von Cartoon Networks „Adventure Time“ inspirieren, wie ein passender Trailer zeigt. Doch welche Inhalte sind in dem Paket enthalten?

Es ist Zeit für Abenteuer

Unter anderem wird der Adventure Time-Rüstungs-Skin geboten, der eine Heilige Rüstung von einem Typen namens Finn darstellt. Der dazugehörige Helm ist hingegen eher ein Hut, der dem Kopf, dem er gedient hat, nicht im Stick lässt. Zudem werden ein Flügel-Skin, ein Pferde-Skin und ein Gefährten-Skin ins Spiel gebracht.

Zu dem Pferde-Skin heißt es von offizieller Seite: „Beim Betrachten dieses Pferdes, muss man einfach „Ooo“ sagen. Diese Schönheit erinnert, dass das Leben Furcht erregend und dunkel sein kann, doch zusammen man als Besties ins Licht galoppieren kann!“

Mehr zum Thema: Immortals Fenyx Rising – Patch 1.03 steht zum Download bereit

„Immortals: Fenyx Rising“ ist seit Anfang Dezember für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, die Nintendo Switch, den PC und Google Stadia erhältlich. Als Fenyx begibt man sich auf die Missionen, die griechischen Götter zu retten, weshalb das Schicksal der Welt in den eigenen Händen liegt. Mit göttlichen Kräften stellt man sich den mächtigen Gegnern und löst uralte Rätsel, wobei man selbstverständlich auf bekannte Monster der griechischen Mythologie trifft.

Weitere Nachrichten zu „Immortals: Fenys Rising“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist noch der Trailer zum „Adventure Time“-Charakter-Paket:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. sLiiDer-1337 sagt:

    Man hätte noch schreiben können das Version 1.005 nun die aktuelle ist.