Jump Force: Yoruichi aus Bleach als DLC-Charakter enthüllt – Teaser-Trailer

Kommentare (4)

Das Kampfspiel "Jump Force" wird auch im nächsten Jahr mit weiteren DLC-Charakteren erweitert. Darunter zählt auch Yoruichi Shihōin aus "Bleach", die sich in einem Teaser-Trailer zeigt.

Jump Force: Yoruichi aus Bleach als DLC-Charakter enthüllt – Teaser-Trailer

Bandai Namco Entertainment plant Anfang des kommenden Jahres einen weiteren DLC-Charakter für das Kampfspiel „Jump Force“ zu veröffentlicht. Wie ein erster Teaser-Trailer verrät, wird es sich dabei um Yoruichi Shihōin aus dem Manga/Anime „Bleach“ handeln.

Ein weiterer Bleach-Charakter

Sie ist die ehemalige Kapitänin der zweiten Division der Gotei 13 sowie die ehemalige Anführerin der Onmitsukidō. Im Gegensatz zu anderen Shinigami kann sie sich für längere Zeit in eine kleine schwarze Katze verwandeln, die ihr eine männliche Stimme und goldene Augen bescherte. Inwieweit ihre Fähigkeiten in „Jump Force“ umgesetzt werden, haben die Verantwortlichen noch nicht verraten.

Mehr zum Thema: Jump Force – Die DLC-Charaktere Meruem & Hiei haben einen Termin – Neuer Trailer

„Jump Force“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC (via Steam) erhältlich. Zum Spiel heißt es von offizieller Seite: „Die berühmtesten Mangahelden finden sich auf einem neuen Schlachtfeld wieder: Unserer Welt. Im Kampf gegen die größte Bedrohung wird die Jump Force das Schicksal der Menschheit entscheiden.“

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kintaro Oe sagt:

    Irgendwann schaffe ich es mal bleach zu ende zu schauen. Interessant ist, dass das Spiel noch viele DLC Charaktere bekommt. Dachte, das Spiel ist eher Durchschnitt und kam nicht so gut an.

    Gruß

  2. Saowart sagt:

    @Kintaro Oe

    Konte mit Bleach nie was anfangen ^^; so wie mit Gintama, Fairy Tales, Dragen Ball, Naruto und one piece auch nicht. xD

    Aber Black clover geht ;3

  3. Chains sagt:

    Habe mal die Ultimate Edition für 21 Euro heute geholt.
    Der Grafikstil ist gewöhnungsbedürftig, aber das Kämpfen macht schon Spass.
    Man kann ein eigenen Charakter erstellen und den mit allen(?) Fähigkeiten der Manga/Anime Helden ausrüsten(4 Stück).

    Und viele Fähigkeiten sind schon geil gemacht.
    Hatte dem Spiel vorher auch nicht wirklich etwas zugetraut.

  4. Argonar sagt:

    Bleach bekommt nächstes Jahr endlich mal die finale Arc als Anime.
    Auch wenn das Ende dann etwas gerushed war, einige nette Momente sind da schon dabei gewesen. Und natürlich die Bankais. Und hey, vielleicht können sie im Anime ein paar Sachen noch ausbauen.