Cyberpunk 2077: Hotfix behebt den kritischen „Down on the Street“-Bug

Kommentare (14)

Mit dem Patch 1.10 schlich sich ein kritischer Fehler in "Cyberpunk 2077" ein, der einen erfolgreichen Abschluss der "Down on the Street"-Quest verhinderte. Offiziellen Angaben zufolge wurde der Bug mit dem frisch veröffentlichten Hotfix 1.11 behoben.

Cyberpunk 2077: Hotfix behebt den kritischen „Down on the Street“-Bug
"Cyberpunk 2077" kämpft weiter mit technischen Problemen.

Vor ein paar Tagen bekam das Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ einen weiteren Patch spendiert, der den Titel auf die Version 1.10 hob und leider weitere Fehler mit sich brachte.

Unter anderem klagten die Spieler über einen kritischen Bug, der dazu führte, dass die „Down on the Street“-Quest nicht wie vorgesehen abgeschlossen werden konnte. In einem aktuellen Statement gingen die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt noch einmal auf dieses Thema ein und wiesen darauf hin, dass der Fehler mit dem heute veröffentlichten Hotfix 1.11 aus der Welt geschafft wurde.

Zum Thema: Cyberpunk 2077: Update 1.1 sorgt für Abstürze und kritische Fehler

„In einigen Fällen traten Probleme in der Quest Down on the Street auf, wenn der Speicherstand auf der Spielversion 1.06 erstellt wurde, während das Quest-Ziel ‚Warte auf Takemuras Anruf‘ offen war. Wenn ein solcher Spielstand auf Version 1.1 geladen wurde, fehlten bei dem Holocall Dialogoptionen und blockierten Interaktionen mit anderen NPCs“, so CD Projekt.

Anbei der überschaubare Changelog zum heutigen Hotfix 1.11.

Hotfix 1.11: Die Optimierungen im Detail

  • Die Item-Randomisierung ist auf ihren vorherigen Zustand zurückgesetzt worden.
  • Ein Bug in der Quest Down on the Street wurde behoben.
  • Wir untersuchen weiterhin den Beute-Exploit durch Speichern/Neu-Laden.

„Cyberpunk 2077“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Im Laufe des Jahres folgen zudem technische Upgrades für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5.

Quelle: Steam

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SuperC17X sagt:

    bereits gestern wurde von dem Hotfix auf YT berichtet,
    aber da war er für die PS4 Pro noch nicht online.
    [hatte nämlich Sofort versucht abzudaten]

    Das Spiel läuft recht gut auf der Pro,
    erst 2 Abstürze in 2 Monaten.

    PS4 Vanilla ist Schmutz für das Spiel

  2. Natchios sagt:

    @superc17x

    das spiel ist schmutz für das spiel. ^^

    2 abstürze? ich hatte auf der next gen mehr und performance hätte da auch besser sein müssen.

  3. SuperC17X sagt:

    ne, die PS4 ist fast 1n Jahrzehnt alt,
    hatte Destiny 1 schon Stark begrenzt,
    so das Bungie Destiny 2 die auf die Pro angepasst hat,
    und bei der PS4 auf Schwitz Gafik runtergeschraubt hat.
    Können die für die PS4 auch machen,
    am besten 720p oder 480i *looool*

    Mehr Abstürze?´
    Kann man bei der PS5 nicht die Festplatte defragmentieren?

  4. Spottdrossel sagt:

    @SuperC17X

    Okay, langsam weiß auch der letzte Honk, dass du ein Cyberpunk Fanboy bist. Ich hab hier gerade einen schönen Eimer vollgekackt und würde den liebend gern verkaufen. Ich denke, 70 Tacken sollten für einen Qualitätskenner wie dich angemessen sein, Interesse?

  5. SuperC17X sagt:

    den kannst du dir über den Schädel schütten
    oder darin baden,
    scheint ja dein Niveau zu sein
    Viel Spaß

  6. Falkner sagt:

    Das Problem ist, dass es für Last Gen Entwickelt wurde und es hiess es läuft "gut". Da kann man jetzt nicht sagen das es ja klar war das es auf den Standart Konsolen unspielbar ist.

  7. proevoirer sagt:

    Viel zu schade um es auf der pro zu zocken.
    Dann lieber warten

  8. h0ll0w sagt:

    Wo ein Bug behoben wird, kommen wahrscheinlich mind. 2 neue dazu. Nein spaß, hoffe mal die kriegen das Game mal langsam in den Griff für diejenigen die das Game auch endlich mal zocken wollen. Ich hoffe das es bis zu den Dlcs was wird, dann wäre ich auch wieder am Start.

  9. Knoblauch1985 sagt:

    @Spottdrossel
    @SuperC17X

    Hahahahaha.
    Ihr beiden.
    Um 0:42 Uhr bringt ihr mich lautstark zum Lachen. Meine Nachbarn danken es mir.

  10. CyberpunkRockt sagt:

    @Spottdrossel

    Okay, langsam weiß auch der letzte Honk, dass du ein ekelhafter Typ bist der in Eimer kackt und sie dann verkaufen will.

    Geh mal zum Arzt alter.

  11. Spottdrossel sagt:

    @CyberpunkRockt

    Bei deinem Username wundert es mich nicht, dass du die Pointe meines vorigen Beitrages nicht verstanden hast. Ich würde dir jetzt am liebsten auch voll cool sagen, dass du mal zum Arzt gehen sollst, nur wird der in diesem Fall nichts machen können. 🙁

  12. CyberpunkRockt sagt:

    Lass dir gleich noch einen Überweiser zum Psychologen geben.

  13. CyberpunkRockt sagt:

    Nimm den Eimer mit.

  14. SuperC17X sagt:

    nimm den Eimer mit . . . XD XD xDD~~~ *rofl*
    wie geil bist du denn bitteschön @CyberpunkRockt ?! : )