Demon Slayer: Erscheint auch für die PS5 – Neue Screenshots

Kommentare (9)

Das Actionspiel "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Hinokami Keppuutan" hat einige weitere Details erhalten. Demnach werden auch die Next-Gen-Konsolen sowie der PC unterstützt.

Demon Slayer: Erscheint auch für die PS5 – Neue Screenshots

Die Verantwortlichen von Aniplex und CyberConnect2 haben weitere Details zum kommenden Actionspiel „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan“ enthüllt.

Weitere Plattformen werden unterstützt

Demnach wird man im Einzelspieler die Geschichte des Animes „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ erneut erleben können. Zudem wird man im Versus-Modus gegen die Charaktere antreten können, die im Anime auftauchen. Der Versus-Modus wird sowohl on- als auch offline zur Verfügung stehen, sodass sie Spieler spannende Zwei-gegen-Zwei-Kämpfe erleben können. Dafür soll die Steuerung auch einfach gehalten sein, um ein gutes Spielgefühl zu erleben.

Des Weiteren haben die Verantwortlichen bestätigt, dass „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan“ für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One und den PC erscheinen wird. In Japan soll die Veröffentlichung im Laufe des Jahres erfolgen, Ob der Titel auch im hiesigen Handel veröffentlicht werden wird, ist bisher nicht bekannt. Sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr zum Thema: Demon Slayer – Neue Details zum Anime-Videospiel enthüllt

Abschließend sind auch einige neue Bilder zu „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan“ veröffentlicht werden, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sveninho sagt:

    Ich habe sehr viel gutes über den Anime gehört. Die Bilder sehen super aus. Bei CyberConnect2 werde ich hellhörig, Naruto sowie Kakarot fand ich großartig. 🙂
    Auf der Ps5 dann natürlich umso schöner.

  2. AloytheHunter sagt:

    @Sveninho

    Kann den Anime nur empfehlen! <3

  3. Nanashi sagt:

    Ich liebe den Anime, ist einer meiner absoluten lieblinge. Aber ist hab noch große Zweifel, ob das Spiel was wird. Wenn das wieder nur so ein generisches Fighting Game wird, dann nein danke.

  4. VincentV sagt:

    Wird Naruto Storm ähnlich sein was eigt sehr gut umgesetzt war. Besonders bei den Bossfights und der allgemeinen visuellen Umsetzung.

  5. AloytheHunter sagt:

    @Nanashi

    Wann kann man den Train Arc Film sehen?

    Ich halte es nicht mehr aus AAAAAAAAAAAAAA xDDDD

  6. Nanashi sagt:

    @AloytheHunter
    Anime Filme brauchen leider immer ewig, bis man die irgendwo zu sehen kriegt. Warte auch schon sehnsüchtig darauf.

  7. AloytheHunter sagt:

    @Nanashi

    Mano >v<

  8. AloytheHunter sagt:

    @Nanashi

    Mit dem Violet Evergarden Film ist es ja dass gleiche! p.p

  9. Link sagt:

    Hätte lieber was von Vinland Saga, da könnte man auch fantastisch ein Spiel draus zaubern.
    Aber bin hier auf das erste Gameplay gespannt, CC2 sind ja vom Fach, auch wenn sie nie wieder so ein gutes Spiel wie Naruto: UNS2 gemacht haben. Wie ich finde.