Fortnite x Alien: Ripley und der Xenomorph machen das Schlachtfeld unsicher

Kommentare (3)

Mit sofortiger Wirkung startet in der Welt von "Fortnite" das nächste Crossover. So machen ab heute Ripley und der Xenomorph aus den legendären "Alien"-Filmen das Schlachtfeld unsicher.

Fortnite x Alien: Ripley und der Xenomorph machen das Schlachtfeld unsicher
Immer wieder für eine Überraschung zu haben: Der Battle-Royal-Shooter "Fortnite".

In den vergangenen Wochen und Monaten war Epic Games‘ erfolgreicher Battle-Royal-Shooter „Fortnite“ immer wieder für Überraschungen zu haben.

Kurz vor dem Start in das Wochenende kündigte Epic Games den nächsten Crossover an und gab bekannt, dass mit sofortiger Wirkung auch Ripley und der Xenomorph aus den legendären „Alien“-Filmen in „Fortnite“ mitmischen. Ein passend zum Release des neuen Crossovers veröffentlichter Trailer ermöglicht einen ersten Blick auf die neuen Inhalte.

Sichert euch das exklusive Weltraum-Set

Agent Jonesy hat bei seiner Suche nach den besten Jägern einen düsteren, stürmischen Zwischenhalt auf LV-426 eingelegt und dabei sowohl dem Xenomorph als auch Ridley den Weg auf die Schlachtfelder von „Fortnite“ geebnet. Fortan nehmen beide an den hitzigen Battle-Royal-Gefechten von „Fortnite“ teil.

Zum Thema: Fortnite: Ryu und Chun-Li aus Street Fighter kämpfen mit

„Bevor es Game Over heißt, könnt ihr euch außerdem noch das ‚Im Weltraum …‘-Set holen. Dieses thematisch passende Paket beinhaltet die Spitzhacke ‚P-5000 Power-Loader-Arm‘, den Hängegleiter ‚Cheyenne-Raumschiff‘ und ein neues Emote, mit dem ihr so richtig alles aus euch rauslassen könnt“, heißt es zum neuen Crossover weiter. Alle weiteren Details zu diesem Thema findet ihr auf der offiziellen Website.

„Fortnite“ ist für die Konsolen, den PC und die Mobile-Plattformen erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Mauga sagt:

    Ich liebe die Alienreihe. Aber Ripley sieht hier mal richtig scheiße aus. Und wenn sie schon das Design von Aliens nehmen wollen, dann bitte mit Flammenwerfer und original 79er Friese ^^

  2. Donald-Trump sagt:

    Ne das wär zu oldschool.^^

  3. RoyceRoyal sagt:

    Hans Rüdi wird sich im Grab umdrehen.