Outriders: Erstes Demo-Update ist da – diese Verbesserungen warten auf euch

Heute ist das erste Update für die Demo des Loot-Shooters "Outriders" veröffentlicht worden. Dadurch werden am Spiel einige Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen, wie zum Beispiel das Ausschalten der Bewegungsunschärfe.

Outriders: Erstes Demo-Update ist da – diese Verbesserungen warten auf euch
Die Demo-Version von "Outriders" hat ein erstes Update erhalten.

Vor einer Woche gaben die Entwickler von People Can Fly bekannt, dass an einem Update für die „Outriders“-Demo gearbeitet wird. Jetzt wurde das Update veröffentlicht und kann auf allen verfügbaren Plattformen heruntergeladen werden.

Wie versprochen gibt es mehrere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Unter anderem wurden kleinere Korrekturen an der Framerate-Ausgabe in Zwischensequenzen vorgenommen. Die Entwickler arbeiten allerdings schon an einer umfassenden Lösung, die wohl erst in der Vollversion zur Verfügung steht.

Auf der PlayStation wurde ein spezieller Fehler behoben, der eine Desynchronisation des Tons verursacht hat. Die in der Lobby angezeigten Links, die zum Store führen sollen, wurden ebenfalls behoben.

Schnelleres Matchmaking und optionale Bewegungsunschärfe

Auch das Matchmaking wurde angepasst, wodurch die Wartezeiten verkürzt werden. Zudem könnt ihr nun die nervige Bewegungsunschärfe deaktivieren.

Bis zum Release der Vollversion sind es noch drei Wochen. Vermutlich wird es bis dahin noch ein weiteres Update geben, das ähnliche Verbesserungen mit sich bringen wird. Größere Neuerungen wird es aber höchstwahrscheinlich nicht geben.

Die Demo-Version wurde bisher von über zwei Millionen Nutzern heruntergeladen und kann daher bereits jetzt als Erfolg verbucht werden. Am Mittwoch äußerte sich übrigens der Kreativdirektor des Spiels ausführlich zur Demo und bestätigte, dass bis zur Veröffentlichung lästige Kinderkrankheiten entfernt werden sollen. Zusätzlich stellten die Verantwortlichen des Spiels einen animierten Trailer bereit, in dem die Vorgeschichte erläutert wird.

Related Posts

„Outriders“ kommt am 1. April für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

galadhrim05

galadhrim05

12. März 2021 um 18:28 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

12. März 2021 um 18:52 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

13. März 2021 um 03:27 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

13. März 2021 um 13:00 Uhr
AnthemMassEffect

AnthemMassEffect

13. März 2021 um 13:48 Uhr