Outriders: Erstes Demo-Update ist da – diese Verbesserungen warten auf euch

Kommentare (7)

Heute ist das erste Update für die Demo des Loot-Shooters "Outriders" veröffentlicht worden. Dadurch werden am Spiel einige Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen, wie zum Beispiel das Ausschalten der Bewegungsunschärfe.

Outriders: Erstes Demo-Update ist da – diese Verbesserungen warten auf euch
Die Demo-Version von "Outriders" hat ein erstes Update erhalten.

Vor einer Woche gaben die Entwickler von People Can Fly bekannt, dass an einem Update für die „Outriders“-Demo gearbeitet wird. Jetzt wurde das Update veröffentlicht und kann auf allen verfügbaren Plattformen heruntergeladen werden.

Wie versprochen gibt es mehrere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Unter anderem wurden kleinere Korrekturen an der Framerate-Ausgabe in Zwischensequenzen vorgenommen. Die Entwickler arbeiten allerdings schon an einer umfassenden Lösung, die wohl erst in der Vollversion zur Verfügung steht.

Auf der PlayStation wurde ein spezieller Fehler behoben, der eine Desynchronisation des Tons verursacht hat. Die in der Lobby angezeigten Links, die zum Store führen sollen, wurden ebenfalls behoben.

Schnelleres Matchmaking und optionale Bewegungsunschärfe

Auch das Matchmaking wurde angepasst, wodurch die Wartezeiten verkürzt werden. Zudem könnt ihr nun die nervige Bewegungsunschärfe deaktivieren.

Bis zum Release der Vollversion sind es noch drei Wochen. Vermutlich wird es bis dahin noch ein weiteres Update geben, das ähnliche Verbesserungen mit sich bringen wird. Größere Neuerungen wird es aber höchstwahrscheinlich nicht geben.

Die Demo-Version wurde bisher von über zwei Millionen Nutzern heruntergeladen und kann daher bereits jetzt als Erfolg verbucht werden. Am Mittwoch äußerte sich übrigens der Kreativdirektor des Spiels ausführlich zur Demo und bestätigte, dass bis zur Veröffentlichung lästige Kinderkrankheiten entfernt werden sollen. Zusätzlich stellten die Verantwortlichen des Spiels einen animierten Trailer bereit, in dem die Vorgeschichte erläutert wird.

Related Posts

„Outriders“ kommt am 1. April für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC in den Handel.

https://twitter.com/Outriders/status/1370374711155245062?s=20

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Rikibu sagt:

    Patches für demos.... verrückte zeiten.

  2. galadhrim05 sagt:

    Sehr vorbildlich

  3. galadhrim05 sagt:

    @ribiku naja stimmt zwar aber da man ja den spielinhalt mitnimmt und es eine onlinekomponente gibt , is das was people can fly hier macht, doch etwas einzigartig;

  4. AnthemMassEffect sagt:

    Mich hat die reichhaltige und nicht selbstverständliche Demo ähnlich überzeugt, wie damals die vom Final Fantasy 7 Remake, weshalb ich nun auch Outriders vorbestellt habe.
    Wird mir zwar sicher kein * Anthem 2.0 * ersetzen können, aber die Wartezeit auf die ÜBERRAGENDE * Mass Effect Legendary Edition * ein wenig verkürzen!

  5. RoyceRoyal sagt:

    Patches zu Demos, heutzutage meist Betas genannt, sind eigentlich Standart.
    Wobei es bei Outriders nicht die große Rolle spielen dürfte. Nachdem Offenlegen eines solchen spielerischen und technischen Totalausfalls beliebt Ihr sicher zu scherzen einen Erwerb dieses Produkts in Betracht zu ziehen?

  6. AnthemMassEffect sagt:

    lol...
    Ich mag Outriders, weil :
    1. Bastle gern an komplexen Lootshooter Ausrüstungen rum.
    2. Storysequenzen sind absolut mein Ding.
    3. Schlauchlevel können auch cool sein, wie Final Fantasy 7 Remake gezeigt hat.
    4. Kann Outriders auch aus der Deckung heraus zocken, obwohl das Game eigentlich kein Deckungsshooter ist.
    Alles in Allem könnte Outriders zu einem richtig coolem Game werden, das mehr Potenzial besitzt, als es vielleicht den Anschein hat. Für mich ein Kandidat für die Liste unterschätzter Spiele.....

  7. lignaf_sp sagt:

    Grandioses game. Ich hoffe, dass es mehr als nur 35 Stunden Content bietet.