Balan Wonderworld: Day-One-Update bestätigt - Diese Bereiche werden optimiert

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bekommt der kommende Plattformer "Balan Wonderworld" zum Release ein umfangreiches Day-One-Update spendiert. Geboten werden Verbesserungen in verschiedenen Bereichen.

Balan Wonderworld: Day-One-Update bestätigt – Diese Bereiche werden optimiert

"Balan Wonderworld" erscheint Ende März.

Ende des Monats veröffentlicht Square Enix den sympathischen Plattformer „Balan Wonderworld“, der unter der Aufsicht des Branchenveterans und „Sonic“-Schöpfers Yuji Naka entstand.

Kurz vor dem offiziellen Release von „Balan Wonderworld“ ging der verantwortliche Produzent Noriyoshi Fujimoto ausführlich auf den Plattformer sowie dessen Geschichte ein. Den kompletten Blog-Eintrag zu diesem Thema findet ihr auf der offiziellen Website. Ergänzend zur Enthüllung der neuen Details wurde bekannt gegeben, dass „Balan Wonderworld“ zum Launch mit einem umfangreichen Day-One-Update versehen wird.

Verbesserungen in mehreren Bereichen versprochen

Mit einem Blick auf die Demo und das daraus resultierende Feedback führte Fujimoto aus: „Zu der Demo gab es eine ganze Bandbreite von Meinungen und Hinweisen, und leider ist es beim aktuellen Status der Entwicklung einfach nicht möglich, jedes einzelne Feedback im Spiel zu berücksichtigen. Um euch eine ausbalanciertere Spielerfahrung zu liefern, werden wir allerdings das fertige Spiel mit einem Day-One-Patch versehen.“

Zum Thema: Balan Wonderworld: Demo und frischer Gameplay-Trailer zum Plattformer stehen bereit

Einen Changelog zu den Verbesserungen, die das Day-One-Update mit sich bringt, veröffentlichte Square Enix bisher zwar nicht, ließ in Person von Produzent Noriyoshi Fujimoto allerdings verlauten, dass Verbesserungen in den Bereichen Steuerung, Kameraführung und Balancing geboten werden.

„Balan Wonderworld“ erscheint am 26. März 2021 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die PlayStation 5 und Nintendos Switch.

Quelle: Square Enix (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

The Game Awards 2021

Gaming-Show heute Nacht hier im Livestream

Uncharted 4 & The Lost Legacy

Stand-Alone-Versionen aus dem PlayStation Store entfernt

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

15. März 2021 um 18:15 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

15. März 2021 um 19:24 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

15. März 2021 um 20:21 Uhr