Rustler: Pferde-Entführungs-Open-World-Game erscheint für PS4 und PS5

"Rustler" wird in diesem Jahr auch für Konsolen auf den Markt gebracht, nachdem der Titel bereits über den Steam Early Access verfügbar gemacht wurde. Während der Termin noch aussteht, könnt ihr einen Blick auf einen Trailer werfen.

Rustler: Pferde-Entführungs-Open-World-Game erscheint für PS4 und PS5
In "Rustler" sollt ihr für reichlich Chaos sorgen.

Modus Games hat angekündigt, dass „Rustler“ in diesem Jahr für Konsolen veröffentlicht wird. Das Pferde-Entführungs-Open-World-Game im Mittelalter-Setting befindet sich momentan noch im Steam Early Access und wird demnach auch für PlayStation 4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch auf den Markt gebracht – unter anderem als physische Version.

Gameplay-Trailer stellt die Herangehensweise vor

Passend zur heutigen Ankündigung der Konsolenversion von „Rustler“ könnt ihr euch einen Gameplay-Trailer anschauen. Der Clip, der weiter unten eingebettet ist, gewährt einen Überblick über die Herangehensweisen, die im Spiel zum Einsatz kommen können. Laut Hersteller ist es möglich, anderen einfach so in den Rücken fallen. Allerdings gibt es auch kreativere Ansätze. So könnt ihr beispielsweise andere Charaktere bestechen.

In „Rustler“ schlüpft ihr in die Rolle des Antihelden Guy. Er ist ein Dieb, der fest entschlossen ist, das Große Turnier und den damit verbundenen Hauptpreis, die Hand der Prinzessin, für sich zu gewinnen.

„Bei seinem Vorhaben steht ihm zusätzlich sein Verbündeter Buddy zur Seite. Gut möglich, dass die beiden auch ein oder zwei Pferde stehlen oder gar hie und da einen Mord begehen müssen, um ihr Ziel zu erreichen. Was man eben so tun muss. Eins ist aber sicher: Sie werden einen ganzen Haufen Dinge in die Luft jagen und dann in Zeitlupe von dannen ziehen, als ob nichts gewesen wäre“, so Modus Games in der heutigen Ankündigung.

Als Spieler sollt ihr euch laut Hersteller darauf vorbereiten, die Herausforderungen des Großen Turniers zu bewältigen, die Bevölkerung zu terrorisieren und als mittelalterlicher Schläger Chaos zu verursachen. Hier der Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

18. März 2021 um 16:01 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

18. März 2021 um 16:38 Uhr