The Witcher Netflix: Neue Bilder vom Set zeigen die Wilde Jagd

Kommentare (3)

Auch die Wilde Jagd wird in der zweiten Netflix-Staffel von "The Witcher" eine wichtige Rolle spielen. Wie die Vorboten des Unheils in der Netflix-Serie dargestellt werden, verdeutlichen euch die ersten Schnappschüsse vom Set.

The Witcher Netflix: Neue Bilder vom Set zeigen die Wilde Jagd
"The Witcher": Es laufen die Arbeiten an der zweiten Netflix-Staffel.

Aktuell laufen die Arbeiten an der zweiten Staffel der Netflix-Serie zu „The Witcher“, die aufgrund der Corona-Pandemie gleich mehrfach unterbrochen werden musste.

Daher steht weiterhin in den Sternen, wann im Endeffekt mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel zu rechnen ist. Für Vorfreude sorgen aktuell frische Schnappschüsse vom Set, die die Wilde Jagd in Aktion zeigen und den Fans einen ersten Blick auf die düsteren Reiter ermöglichen. Wie ein Blick auf die sozialen Medien verdeutlicht, werden die Outfits der Wilden Jagd von den Anhängern der „The Witcher“-Reihe sehr positiv aufgenommen.

Die Entwicklung von Ciri im Fokus

Die Wilde Jagd nimmt in der kompletten „The Witcher“-Reihe beziehungsweise den Romanen eine wichtige Rolle ein und gilt als Vorbote für Krieg und Verderben. Die Bilder der Reiter wurden vom Twitter-Nutzer „NetflixWitcher“ in Umlauf gebracht. Wie „Redanian Intelligence“ unter Berufung auf Insider berichtet, stammen die Eindrücke in der Tat vom Set der Netflix-Serie.

Zum Thema: The Witcher Staffel 2: Darsteller für Philippa Eilhart und weitere Charaktere bestätigt

Neben der Wilden Jagd werden in der zweiten Staffel von „The Witcher“ weitere alte Bekannte zu sehen sein – darunter natürlich der Hexer Gerald von Riva, der durchtriebene Sigismund Dijkstra oder die mächtige Magierin Phillippa Eilhart. Die Geschichte der zweiten Staffel dreht sich vor allem um das Schicksal der jungen Ciri, die sich ihrer Macht bewusst wird und langsam aber sicher zu einer mächtigen Kriegerin heranreift.

Sollte die zweite Staffel von „The Witcher“ einen konkreten Starttermin spendiert bekommen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. PS5 Gamer sagt:

    Die armen Katzen.

  2. Berserk sagt:

    Ich hoffe mal das auf den Bildern soll nicht Eredin darstellen xD Naja, bin gespannt und freu mich auf Staffel 2

  3. Seven Eleven sagt:

    Noicenstyn