The Witcher Staffel 2: Darsteller für Philippa Eilhart und weitere Charaktere bestätigt

Nach wie vor laufen die Arbeiten an der zweiten Netflix-Staffel von "The Witcher". Wie nun bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Fans auf ein Wiedersehen mit beliebten Charakteren wie Philippa Eilhart oder Sigismund Dijkstra freuen.

The Witcher Staffel 2: Darsteller für Philippa Eilhart und weitere Charaktere bestätigt

"The Witcher" für Netflix: Aktuell laufen die Arbeiten an der zweiten Staffel.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Auswirkungen mussten die Arbeiten an der zweiten Staffel von „The Witcher“ gleich mehrfach unterbrochen werden.

Daher ist weiterhin unklar, wann wir im Endeffekt mit der Ausstrahlung der neuen Episoden rechnen dürfen. Um schon jetzt Lust auf mehr zu machen, bestätigten die Verantwortlichen hinter der Netflix-Serie von „The Witcher“ nun gleich mehrere beliebte Charaktere und stellten gleichzeitig die Darsteller vor, die den entsprechenden Figuren Leben einhauchen.

Zum Thema: The Witcher: Frische Eindrücke vom Set der Netflix-Serie

So wird die britische Schauspielerin Cassie Clare beispielsweise in der Rolle der mächtigen Magierin Philippa Eilhart zu sehen sein. Graham McTavish hingegen verkörpert den eigensinnigen und dickköpfigen Sigismund Dijkstra, der durchaus gewillt ist, Geralt zu unterstützen. Zumindest dann, wenn sich daraus ein Vorteil für ihn ergibt.

Und dann wäre da noch die Hohepriesterin Nenneke, die Geralt in den Romanen des polnischen Autoren Andrzej Sapkowski immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Rolle von Nenneke übernimmt in der Netflix-Serie „Bridgerton“-Darstellerin Adjoa Andoh.

Anbei die offizielle Übersicht über alle neu bestätigten Charaktere.

The Witcher: Die bestätigten Charaktere in der Übersicht

  • Adjoa Andoh als Nenneke
  • Cassie Clare als Phillippa Eilhart
  • Liz Carr als Fenn
  • Graham McTavish als Dijkstra
  • Kevin Doyle als Ba’lian
  • Simon Callow als Codringher
  • Chris Fulton als Rience

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

23. März 2021 um 09:00 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

23. März 2021 um 09:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. März 2021 um 11:46 Uhr