Hitman 3: Update 3.20 ist verfügbar – kostenloses Starter Pack erhältlich

Kommentare (1)

Update 3.20 kann jetzt heruntergeladen werden. Neben einigen Anpassungen und Fehlerbehebungen werden dadurch ein neuer DLC-Auftrag und das Oster-Event "Berlin Egg Hunt" eingeleitet. Außerdem könnt ihr euch ab heute das kostenfreie Starter Pack herunterladen.

Hitman 3: Update 3.20 ist verfügbar – kostenloses Starter Pack erhältlich
Sowohl eine neue DLC-Mission als auch das Oster-Event ist ab heute verfügbar.

Für den Stealth-Titel „Hitman 3“ steht ein neues Update bereit, das etwa 3,5 Gigabyte groß ist. Dadurch wird die siebenteilige DLC-Reihe „Seven Deadly Sins“ eingeleitet, deren erstes Paket euch 4,99 Euro kostet. Dort führt es euch ein weiteres Mal auf den Burj Khalifa, wo ihr exklusive Gegenstände freischalten könnt. Außerdem startet mit dem Update das erste saisonale Event „Berlin Egg Hunt„, das bis zum 12. April verfügbar ist. Hier geht Agent 47 auf Eierjagd und sucht erneut den Berliner Club Hölle auf.

Mehrere Anpassungen und eine höhere Stabilität

Zusätzlich gibt es einige grafische Verbesserungen und eine erhöhte Stabilität. In einigen Fällen kam es nämlich zu Abstürzen oder seltener einem endlosen Ladbildschirm. Auch bei ein paar Trophäen gab es Probleme, wodurch sie nicht freigeschaltet werden konnten. Falls ihr diese eigentlich schon erreicht habt, solltet ihr sie nach der Installation des Updates automatisch erhalten.

An den Locations wurden ebenfalls einige Anpassungen vorgenommen. Unter anderem wurden Spielfehler behoben oder das NPC-Verhalten verbessert.

Zu guter Letzt profitiert die VR-Version des Spiels von ein paar Fehlerbehebungen. Auch hier kam es gelegentlich zu Abstürzen oder es ist an manchen Stellen ein störendes Flackern aufgetreten. Probleme dieser Art sollten nun der Vergangenheit angehören.

Über das letzte Update könnt ihr euch hier informieren:

Related Posts

„Hitman 3“ ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC verfügbar. Auf der Nintendo Switch gibt es zudem eine Cloud-Version. Die ausführlichen Patch-Notes findet ihr auf der Webseite von IO Interactive.

Auch das kostenlose Starter-Pack ist heute erschienen. Hier sind die ersten beiden Schauplätze aus „Hitman“ und „Hitman 2“ spielbar. Bis zum 5. April haben Interessenten die Chance, zusätzlich das Dubai-Level des aktuellen Ablegers zu spielen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MerowingerXD sagt:

    Mal schauen wann das Update mit Raytracing kommt.