Abandoned: Enthüllung des Gameplays voraussichtlich auf der E3

Kommentare (2)

Der Ankündigungsteaser zu "Abandoned" zeigte lediglich einen kurzen Ausschnitt einer Spielszene. Wann es einen eigenen Gameplay-Trailer geben wird, teilte der Game Director Hasan Kahraman in einem Interview mit.

Abandoned: Enthüllung des Gameplays voraussichtlich auf der E3
In "Abandoned" kämpft ihr um's nackte Überleben.

Gestern wurde mit „Abandoned“ ein realistischer Survial-Shooter vorgestellt, den ihr aus der First-Person-Perspektive erleben werdet. Aussagekräftige Spielszenen gab es jedoch nicht zu sehen. Lediglich am Ende des Ankündigungsteasers gab es einen kurzen Gameplay-Auszug zu sehen. Beendet wurde das Video mit den Worten „Gameplay Reveal coming soon“.

Wann genau ihr mit ersten Gameplay-Szenen rechnen könnt, verriet der zuständige Game Director in einem Interview mit dem niederländischen Magazin Gamer.nl. Dort sprach er unter anderem über den Vergleich mit der „Resident Evil“-Reihe, was seiner Meinung nach Quatsch ist.

„Viele Leute denken an Resident Evil, wenn sie über Abandoned sprechen. Das ist eine Schande, denn es ist ein ganz anderes Spiel. Abandoned hat Horror-Elemente, zum Beispiel wird man ständig von einer religiösen Sekte gejagt, aber wir wollen uns auf das realistische Gameplay konzentrieren“, teilte Hasan Kahraman mit.

{ad]

Direkt im Anschluss verriet er den Enthüllungszeitraum des Gameplays: „Das werden wir in einem Gameplay-Video zeigen, das wir in Zukunft veröffentlichen werden. Wir werden es wahrscheinlich während der virtuellen E3 zeigen. Es wird natürlich auf dem PlayStation YouTube-Kanal erscheinen.“

E3 findet in digitaler Form statt

Seit kurzem ist bekannt, dass die weltbekannte Spielemesse dieses Jahr in digitaler Form ausgetragen wird. Im letzten Jahr ist das Event komplett ausgefallen. Sony Interactive Entertainment wird allerdings nicht dabei sein, genau wie Square Enix, Electronic Arts und Activision Blizzard.

Related Posts

„Abandoned“ soll im vierten Quartal des aktuellen Jahres exklusiv für die PS5 veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TemerischerWolf sagt:

    Bis zu E3 ists aber noch etwas hin... 🙁

  2. RikuValentine sagt:

    Bis das Game erscheint aber auch.