Apex Legends: Die Inhalte des neuen Battle Pass vorgestellt

Kommentare (5)

Morgen startet im Battle Royale-Shooter "Apex Legends" die neunte Season. Damit wird ein weiterer Battle Pass angeboten, über dessen Inhalte ihr euch im unten eingebundenen Video informieren könnt.

Apex Legends: Die Inhalte des neuen Battle Pass vorgestellt
Ab morgen könnt ihr euch durch die neue Season ballern.

Die Spieler von „Apex Legends“ freuen sich bereits auf die neunte Season, die morgen an den Start gehen wird. Ein weiterer Trailer stellt jetzt die Inhalte des obligatorischen Battle Pass vor.

Solltet ihr euch für den Kauf entscheiden, könnt ihr über 100 verschiedene Objekte freischalten. Allerdings bekommt ihr sofort nach dem Erwerb für das beliebte Sturmgewehr Flatline eine kosmetische Anpassung namens „Bestie an der Kette“. Oben drauf gibt es drei neue Legenden-Skins. Wenn ihr die einzelnen Stufen des Battle Pass erklimmt, schaltet ihr weitere legendäre Objekte frei.

Wie in jedem Battle Pass sind exklusive Outfits, Waffen-Skins, XP-Aufstiege, Banner, Ladebildschirme und Musikpakete enthalten.

Auch Gratis-Belohnungen sind enthalten

Auch Nicht-Käufer dürfen sich auf ein paar Belohnungen freuen. Wer in der aktuellen Season aktiv war, kann ein Outfit für den Charakter Octane, sieben Apex-Pakete und einen Sieg-Tracker für alle Legenden freischalten.

Im Spiel gibt es täglich und wöchentlich neue Herausforderungen, durch die ihr zusätzliche Erfahrungspunkte für den Battle Pass erhaltet. Pro Tag gibt es drei neue Challenges, während es einmal die Woche ein Set aus gleich sieben Herausforderungen gibt.

Den Battle Pass könnt ihr direkt im Spiel erwerben. Dafür benötigt ihr 950 Apex-Münzen (die Ingame Währung), was umgerechnet knapp zehn Euro sind. Ein spezielles Battle Pass-Paket kostet euch 2800 Apex-Münzen, durch das ihr gleich 25 Stufen überspringen könnt. Zudem erhaltet ihr einen Charakter-Skin für Bangalore.

Wenn ihr euch dazu entscheidet, den Battle Pass zu einem späteren Zeitpunkt in der neuen Season zu kaufen, schaltet ihr rückwirkend alle bereits erreichten Stufen frei. Die errungenen Gegenstände dürft ihr selbstverständlich dauerhaft behalten.

Vor wenigen Tagen wurde eine neue Legende mit dem Namen Valkyrie und der neue Arena-Modus vorgestellt. Darüber könnt ihr euch im folgenden Artikel informieren:

Related Posts

Einen optischen Eindruck von allen enthaltenen Items könnt ihr euch auf der Webseite von Electronic Arts verschaffen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. freedonnaad sagt:

    spielt das überhaupt nicht jemand?

  2. Ted B. sagt:

    Der war gut!

  3. KerasLucar sagt:

    Schön morgen mal wieder neue Inhalte suchten. ^^ "spielt das überhaupt nicht jemand ?" ... Junge im Schnitt um die 150000-200000 aktive Nutzer, aber da die ja sich nur anmelden um die bunten Bilder zu gucken spielt das natürlich niemand aktiv. Der Entwickler hat ja auch nur deshalb die neue Season rausgebracht weil das keiner spielt. That Logik. 😉

  4. CBandicoot sagt:

    Neue Legend sieht lustig aus. 😀

  5. SuperC17X sagt:

    ich bin mal gespannt auf die neue Legende~ Fuse z.B. finde ich persönlich nicht so gut,
    der Trailer und die "Story" um ihn sind 10x cooler als die Spielbarkeit.
    Der 30 30 Repetierer von ihm ist auch Schmutz.

    Spiele am liebsten Lifeline, Mirage und Loba ~

    Hoffe der neue Charakter Valkyrie rockt da mehr als Fuse