Hunt Showdown: Crytek kündigt eine neue Karte und ein weiteres Event an

Kommentare (5)

Einmal mehr hat Crytek neue Inhalte für den PvPvE-Shooter "Hunt: Showdown" angekündigt. Unter anderem können sich die Spieler auf ein neues Event und eine neue Karte freuen.

Hunt Showdown: Crytek kündigt eine neue Karte und ein weiteres Event an

Cryteks PvPvE-Shooter „Hunt: Showdown“ hat bereits in den vergangenen Monaten neue Inhalte erhalten, die das Spiel nach und nach deutlich verbesserten. Nun haben die Entwickler mit einem Trailer angedeutet, dass sich einige weitere Inhalte auf dem Weg befinden.

Ein einzigartiges Event

Demnach können sich die Spieler auf eine neue Karte freuen, während auch neue Jäger von Seiten der amerikanischen Ureinwohner auftauchen werden. Neben Bögen werden auch einige weitere neue Waffen ins Spiel kommen, wobei die Spieler keine neuen Bossgegner erwarten sollten. Die Entwickler versprechen auch ein neues Event, das einzigartige Belohnungen mit sich bringen soll. Auf der offiziellen Seite heißt es:

„Dieses Event wird Teil einer Reihe an Updates sein, die sich auf Quality of Life-Verbesserungen konzentrieren werden. Zukünftige Updates werden mit Verbesserungen und Erweiterungen der Performance und Stabilität, der neuen Karte und vieles mehr daherkommen. Wie ihr wisst, ist Hunt in den letzten Jahren eine Menge gewachsen und wir freuen uns sagen zu können, dass es viel mehr geben wird, das kommen wird. Aktuell umfasst Hunt 30 legendäre Jäger, über 90 legendäre Waffen, mehr als 35 Werkzeuge und Verbrauchsgegenstände und etwas mehr als 80 Waffen und Varianten. Wir möchten euch für eure weitere Unterstützung bedanken und wir können es nicht erwarten euch zu zeigen, was wir in der Hinterhand haben.“

„Hunt: Showdown“ ist für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erhältlich. Eine PlayStation 5- und Xbox Series X/S-Version soll in Zukunft ebenfalls veröffentlicht werden. Allerdings liegt darauf nicht der Fokus. Sobald weitere Informationen zu den neuen Inhalten enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. pauk2 sagt:

    Hab es echt gerne gespielt aber immer die zwei selben Karten zu spielen ist echt nervig. Noch dazu ähneln die sich auch noch. Hauptsache Skins rausbringen die die Kiddys dann kaufen können.

  2. hsv_1887_ sagt:

    Kein MP Shooter hat so eine gute Atmosphäre und spannende Kämpfe wie Hunt. Crytek finanziert mit den Skins die fortlaufende Entwicklung des Spiels finde ich völlig in Ordnung , denn das deutsche Entwickler Team gibt sich extrem viel Mühe und hört auf die Community. Sowas gibt es heutzutage nur noch sehr selten.

  3. ps3hero sagt:

    Wenn die neue Karte da ist schaue ich auch mal wieder rein, eigentlich ein extrem gutes Spiel, aber so nach 5 Monaten verlor ich die Lust und seitdem nur noch DayZ.

  4. ps3hero sagt:

    @hsv_1887_: Gute Scheibe (Belakor).

  5. Ifosil sagt:

    Das Gamer ist super, habe es recht viel gezockt. Geile Atmo.